Jump to content

Leviathan / Armageddon Press


Recommended Posts

Mich würde mal interessieren, ob jemand hier etwas zu den folgenden Veröffentlichungen sagen kann (alles ca. Ende der 80er Jahre erschienen):


Das große Buch der Abenteuer (Eigenverlag)

Das verbotene Buch (Leviathan 1988)
Der Gottkaiser (Leviathan)
Horror im Reich (Leviathan)

Osnabrücker Nächte (Armageddon Press)
Schwarzer Mond (Armageddon Press)


Sollte jemals eines dieser Werke irgendwo antiquarisch zu haben sein, lohnt es sich dann zu investieren?
Oder handelt es sich hier ausnahmslos um zweitklassiges Spielmaterial?
Zumindest sagen mir die Verlage nichts, daher frage ich mich wie die Qualität der genannten Titel sein mag...

Bin dankbar für Infos! :)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt in diesen Werken viele Abenteuer, die interessant klingen, von denen ich aber lediglich auch nur die Titel kenne.

 

Ich bin selbst auch schon seit langem auf der Suche nach diesen Werken, auch gerne als Kopie, bin aber bislang noch nicht fündig geworden.

 

In sofern sind wir zwei Suchende...

Link to comment
Share on other sites

Schwarzer Mond habe ich bei mir rum liegen. Das Abenteuer spielt 1929 in Kanada nach einem gelungenen Ritual. Die Spieler müssen dieses also nicht verhindern sondern werden mit den Folgen konfrontiert. Gespielt habe ich es nicht, und in Zukunft sieht es auch nicht danach aus.

 

Das abgefahrene am Abenteuer: wenn alles schief läuft hat sogar Big C seinen Auftritt ^^

Edited by grannus
Link to comment
Share on other sites

Schwarzer Mond habe ich bei mir rum liegen. Das Abenteuer spielt 1929 in Kanada nach einem gelungenen Ritual.

Wie umfangreich ist das Abenteuer?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...