Jump to content

Wünsche für die Spielentwicklung


Thrain
 Share

Recommended Posts

Ist schon bekannt, wann es ein neues Abenteur geben wird?neue Heldentypen benötigt man meines Erachtens nicht mehr. Da gibt es eher schon zuviel. Die Konzentration sollte eher auf ein besonderes Abenteuer und den Schurken liegen. Letztlich reicht auch ein Abenteuerheft mit möglichst mehr als einem Abenteuer (am besten pro Gabenart ein Abenteuer, wo die jeweiligen Gaben besonders zur Geltung kommen), bei dem man auf vergangene Schurkenfiguren zurückgreift. Muss dan eben drauf stehen, dass Erweiterung XY benötigt wird.

 

Und vor allem: Die GABEN sind viel zu wenig!! Die Anzahl der Kampfgaben ist gerade OK, aber Diplomatie ist ein Witz und Magie ist auch nicht gerade üppig. Mehrere Helden einer Gabengruppe darf man außer für Kampf gar nicht haben. Neue Gaben sollte es ausführlich in einer Erweiterung geben, vielleicht auch gesondert.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...