Jump to content

Astrale Wahrnehmung


Red_Wraith
 Share

Recommended Posts

Kann man mit astraler Wahrnehmung durch Wände sehen (ohne astral zu projizieren)?

 

Also z.B. ein Adept mit astraler Wahrnehmung steht vor einem geschlossenen Raum und schaltet um auf Astralsicht. Hat er eine Möglichkeit mit der Astralsicht die (vercyberten) Schläger hinter der geschlossenen Tür zu sehen, die dort auf ihn warten?

 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Auren der Schläger durch die unbelebte Wand hervorstechen, bin mir aber nicht sicher.

 

Im GRW ist die Beschreibung der astralen Wahrnehmung leider sehr knapp geraten.

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Durch die Wände gucken kannst du mit astraler Wahrnehmung nicht, nicht einmal durch nicht-getöntes Glas. Die Auren gehen nicht durch Wände hindurch.

Damit man dadurch schauen kannst, musst du entweder astral projizieren und deine astrale Nase durch die Wand stecken oder den Hellsicht-Zauber sprechen (das geht dann auch ohne Astralsicht).

 

Grüße

Silverback

Link to comment
Share on other sites

Also z.B. ein Adept mit astraler Wahrnehmung steht vor einem geschlossenen Raum und schaltet um auf Astralsicht. Hat er eine Möglichkeit mit der Astralsicht die (vercyberten) Schläger hinter der geschlossenen Tür zu sehen, die dort auf ihn warten?

 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Auren der Schläger durch die unbelebte Wand hervorstechen, bin mir aber nicht sicher.

Wie Silverback schon schreibt kann man mit Astraler Wahrnehmung NICHT durch Wände schauen.

Wenn die Schläger sich ganz eng an eine Papierwand/Spanische Wand  pressen würden, dann könntetss du warscheinlich Ihre Aura entdecken.

In alten Publikationen (SR3 & 4A ) heißt es, das die Aura ein paar Zentimeter über den Körper herausragt.

deshalb kann man auch jemanden in einer Sicherheitspanzerung auch mittels Astralsicht verzaubern, weil seine Aura darüber rausstrahlt. Aber jemand in einem Auto ist sicher, da seine Aura nicht so weit rausreicht

 

mit Astralem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...