Jump to content

Eigene Karten


Artairon
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
In den boosters hat es teilweise auch blankokarten
Link to comment
Share on other sites

In den boosters hat es teilweise auch blankokarten

 

das ist zwar ganz schön, die Anzahl der Blankokarten pro Booster sind dann doch recht stark begrenzt.

müsste mir dann ja schon sehr viele Booster kaufen nur um die Blankos zu bekommen

 

schön wäre natürlich, wenn es eine Möglichkeit gäbe die Blankos direkt zu bestellen

Edited by Artairon
Link to comment
Share on other sites

Jetzt wo du es sagst, direkt im W23 bei SJG kann man welche bestellen sind aber soweit es mir ist Kombis.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Gefällt mir gut! Aber ist das nicht ein bisschen mächtig? Besonders viele Nachteile ergeben sich da ja nicht daraus oder?

ich weiß ja nicht, wie vertraut du mit den Rassen- und Klassenverstärkern, die im Spiel schon enthalten sind (Echsenmenschen&Zentauren-Erweiterung), daher hier mal die Vorteile der anderen Rassen- und Klassenverstärker. Nachteile haben diese übrigens alle nicht...

 

Ältester (Rassen): Wenn du dich alleine im Kampf befindest, zählt deine Stufe doppelt.

Dunkel (Rassen): Wenn du eine Karte spielst, oder eine spezielle Fähigkeit einsetzt, um den Monstern gegen andere Spieler zu helfen, und die Monster gewinnen, dann erhältst du eine Stufe. Dies kann nicht die Siegesstufe sein, es sei denn, der Spieler stirbt.

Hoch (Rassen): Wenn du selber ein Monster tötest, kannst du alle Schätze, die du für den Kampf erhalten hast (mind. 1), gegen eine Stufe eintauschen. Dies kann die Siegesstufe sein.

Elite (Klassen): Du erhältst gegen jedes Monster einen Kampfbonus in der Höhe der Anzahl seiner Schätze.

Meister (Klassen): Für jedes von dir in deinem eigenen Zug erschlagene Monster erhältst du einen Extraschatz, und zwar unabhängig davon, ob du Hilfe hattest oder nicht.

Legendär (Klassen): Wenn du den Raum plünderst, ziehst du zwei Karten statt einer.

 

ich denke, das passt schon ganz gut ;)

sind ja nicht viele Monster und Gegenstände, wo du durch den Verstärker nen Vorteil hast.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...