Jump to content

EIGENE Karten


Guest SirDorc
 Share

Recommended Posts

Guest SirDorc

Hi,

 

ich wollte mal fragen ob der ein oder ander auch eigene Karten für sein Deck gemacht hat egal ob Dngeon, Schatz oder Tür Karten?

Ich bin nämlich zur Zeit mit n paar Freunden daran die Blanko Karten zu benutzen um unsere eigenen Karten zu machen und in unser deck mit auf zu nehmen.

 

Nun wollte ich eben gerne wissen ob das schon sonst wer macht und demnach auch die ein oder andere gute Kartenidee hat (wo ich mir eigentlich sicher bin^^)

 

Also wen dem so ist schreibt doch einfach mal was ihr für Karten habt oder ihr cool fändet und auch gern wie ihr die Karten gemacht habt.

Wir wollen durchsichtige Klebefolien fürn Drucker bentzen um die Blanko Karten zu bekleben.

Link to comment
Share on other sites

http://www.blutschwerter.de/f203-munchkin-kartenideen/

 

Da haben jede Menge Leute Kartenideen :)

 

Ich selbst hatte zwar schon einige Ideen, spiele aber eigentlich immer nur mit den vorhandenen Karten.

Bei selbstgemachten Karten ist mir die Gefahr zu groß, dass man eine übermächtige Karte entwirft - sieht man ja auch an manchen Entwürfen, wo dann Monster mit Stufe 150+ rumspuken... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Uhhh, hallo Leute.

 

Das Theme ist zwar schon ETWAS älter, aber ich hatte gerade einen Creative Flow und habe zwei eigene Karten entworfen. Zu beglubschen gibts die Hier: http://picasaweb.google.de/CrawlingLaos/Munchkin#

 

Also, das wars auch eigentlich erstmal. Vielleicht wird dieser Thread ja wieder etwas aufgelebt, denn ich würd auch gerne die Karten von anderen sehen. Schließlich lebt Munchkin von neuen, verrückten Ideen ;-)

 

Bis dann

 

Gruß

 

Laos

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Alles echt coole Karten !!!

ES gibt doch so Webseiten wo man Karten selbst machen kann. Könnt man echt hochwertige Karten draus machen!!!

Habs vor 1Jahr versucht. Laptop kaputt. Neuer Laptop... wie war noch mal die Adresse???

Wenn jemand ne Seite weiß...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...