Jump to content

Veröffentlichengsprogramm für 2015?


Recommended Posts

Hallo,


ich weiss nicht, ob das Thema bereits beprochen wurde und auch nicht ob dieses Forum dafür geeignet ist. Trotdem möchte ich gerne wissen, wie das Cthulhu-Programm von Pegasus Spiele für 2015 aussieht.

 

Ich hatte damals gelesen, dass ein Quellenbuch für Paris irgendwann vorgesehen war. Stimmt es immer noch? (Und wird es in diesem Fall in Zusammentarbeit mit den Franzosen von Sans Detour geschrieben?)

 

Auf jedem Fall bin ich ja gespannt, wann als nächstes aufkommt.

Edited by Argant1800
Link to comment
Share on other sites

Das Forum ist dafür bestens geeignet!

 

Die ganze planung für 2015 steht und fällt mit der Auskunftswilligkeit von der Großen Mutter Chaosium.

Ohne ins Detail zu gehen: Sobald tatsächlich ALLES für die Edition 7 vorliegt, kann das deutsche grundregelwerk in die Endphase gehen, gefolgt von dem Spieler-Kompendium.

 

Es wird drei Softcover geben mit je 2 Abenteuern (die ursprünglich einmal in der CW erschienen waren.

 

Das ist die Basis.

 

Zudem wird es eines oder zwei der folgenden Bände geben:

 

1) PRAG (nicht Paris, wobei das allerdings lediglich "noch nicht dran" ist)

 

2) Königsdämmerung (das ist die Übersetzung von "Tatters of the King").

 

Alle Neuerscheinungen werden nach den regeln der Edition 7 geschrieben sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die ganze planung für 2015 steht und fällt mit der Auskunftswilligkeit von der Großen Mutter Chaosium.

[...]

Alle Neuerscheinungen werden nach den regeln der Edition 7 geschrieben sein.

 

Bedeutet das also: alles was nach "Düstere Orte" kommt, ist 7te Edition? Und alle warten so lange, bis Chaosium grünes Licht dafür gegeben hat?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...