Jump to content

Aussehen von Gnomen


Rycad
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe eine Frage zum Aussehen von Gnomen. Sie sehen aus wie Kinder, benutzen aber die Attribute von Zwergen, haben also erhöhte Werte in Kon und Stä. Wie sieht denn ein Kind mit Kon 6+ und Stä 7+ aus?

 

Vielen Dank und Schönen Tag noch

Rycad

Link to comment
Share on other sites

Jein, sie sehen auf den ersten Blick aus wie Kinder, auf den zweiten oder dritten Blick erkennt man die Unterschiede. Und die Muskulatur und Gesundheit/Ausdauer von Zwergen ist halt im Verhältnis zu ihrer Größe sehr viel effektiver als die von Menschen.

Eine Tatsache die mir erst letztlich bewusst wurde als ich einen Bericht über die kleinste Frau der Welt gesehen habe, ist der das Gnome und auch Pixies extrem hohe Stimmen haben müssten, denn ihre Stimmbänder sind aufgrund ihrer Größe kürzer was die stimme automatisch höher macht.

http://videokatalog.prosieben.de/Persoenliches/video-Mein-Leben-als-die-kleinste-Frau-der-Welt-Rollstuehle-cm-Zuhause-Behinderung-392119.html

Ist ungefähr die Größe eines Gnomes, nur das dieser eben mehr autak ist.

Und hier noch ein weiteres Beispiel: 6 Jähriger Bodybuilder (

)
Link to comment
Share on other sites

Die gesteigerte Physis (STR & KON) von Zwergen wird im allgemeinen auch damit begründet, das ihre Muskeln soetwas wie eine "höhere Dichte" aufweißen. Bei der gleichen Muskelgröße (Aussehen) sind Zwergenmuskeln sind also deutlich Leistungsfähiger als die normaler Menschen. Um welchen Faktor das zutrifft, keine Ahnung. Würde aber von 1,3 - 1,5 ausgehen. ZwergenSTR 6 würde dann wie MenschenSTR 4 oder 5 aussehen usw.

 

Hoffe das hilft dir vielleicht weiter.

 

Gruß Duriel

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...