Jump to content

Kartenliste?


Guest Marzipan

Recommended Posts

Guest Marzipan

Hallo,

 

als Newbie habe ich mir erstmal eine Excel-Liste aller Karten angelegt mit allen Werten wie Macht, ü-Macht, Widerstand, Einkommen, etc, um den Überblick zu bekommen.

 

Besteht Interesse daran, bzw. darf ich die hier als Anhang reinhängen?

 

 

Danke und Gruß,

Marzipan

 

Macht einen tollen Eindruck das Spiel, auch wenn ich es mangels Mitspielern noch nicht ausprobieren konnte, aber kommt bestimmt noch. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Marzipan

Hmmm...

 

aus irgendeinem Grund speichert sich die Datei beim runterladen bei mir nur als index.htm ab.

 

Aber wenn man einfach die Dateiendung der runtergeladenen Datei auf .xls abändert, dann geht es auch in Excel auf.

 

Gruß, Marzipan

Link to comment
Share on other sites

ja muss sagen recht akzeptabel, *g*

 

thx ist schön zu wissen das man was hat ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 10 months later...
Guest Knüllerkönig
Gute Arbeit. jetzt kann man deutlichst erkennen, dass die Diskordier herb "overpowered" (entschuldigt das Gamer-Jargon). Es gibt z.B. mehr verrückte als gewalttätige Gruppen und trotzdem müssen die Diskordier nur 5 Gruppen einnehmen.
Link to comment
Share on other sites

Dass die Illuminati-Gruppen nicht alle exakt gleich stark sind, ist wohl offensichtlich. Ich denke da nur an die Siegbedingung, 25 Punkte übertragbarer Macht zu sammeln...

Aber das macht bei Illuminati eigentlich nichts - wenn einer zu nah dran ist am Sieg bzw. zu mächtig wird, machen die anderen ihn einfach gemeinsam platt. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...