Jump to content

Verpuffungskanone


Gmundner
 Share

Recommended Posts

Also ich hab eine Frage.

Ich spiele gerade mit meinen Freunden Star und ich vernichtete 2 Monster mit der Verpuffungskanone.

Und dann wollte ein anderer noch plus 10 draufspielen als die Monster schon weg waren.

Aber ich habe nicht bis 2.6 gezählt, da ich glaube dass die Monster gleich weg sind.

Hätte er noch was draufspielen können oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab eine Frage.

Ich spiele gerade mit meinen Freunden Star und ich vernichtete 2 Monster mit der Verpuffungskanone.

Und dann wollte ein anderer noch plus 10 draufspielen als die Monster schon weg waren.

Aber ich habe nicht bis 2.6 gezählt, da ich glaube dass die Monster gleich weg sind.

Hätte er noch was draufspielen können oder nicht?

 

Er kann innerhalb der 2,6 sekunden noch weitere Dinge spielen. Ja.

Eine Ausnahme besteht höchstens darin wenn der Kartentext der Verpuffungskanone explizit erwähnt, dass der Kampf sofort vorbei ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Also ich bin auf stufe 9 und wäre am gewinnnen und kämpfe gegen 3 monster.

Das eine besiege ich mit der Haftbombe, die anderen 2 kann ich nur mit der Verpuffungskanone verpuffen.

Dann müsste ich doch für das eine, dass ich mit der Haftbombe getötet, Stufen bekommen, oder sind alle verpufft und ich bekomme nur die schätze?

 

 

mfg...Gmundner

Link to comment
Share on other sites

Die Haftbombe tötet das Monster, und man erhält dafür (am Ende des Kampfes) Stufen, nur keine Schätze.

Die Verpuffungskanone lässt alle (verbliebenen) Monster verschwinden und es gibt keine Stufen oder Schätze dafür.

 

Wurde die Haftbome zuerst gespielt würde ich für das getötete Monster Stufen vergeben, da es bereits tot war bevor die kanone zum Einsatz kam. Wird die Verpuffungskanone zuerst eingesetzt würde ich keine Stufen für eine möglicherweise innerhalb von 2,6 Sekunden eingesetzte Haftbombe vergeben.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich können sie in dem Kampf noch alles spielen. Die Verpuffungskanone ist eine ganz normale Waffe, die halt +6 bringt. Wenn du sie benutzt, um die verbliebenen Monster zu besiegen, dann gibt es für diese keine Stufen, wohl aber für das Monster mit der Haftbombe. Aber da das halt ein ganz normaler Bonus ist, wird der Kampf normal ausgeführt und abgezählt. Da haben, wie sonst auch, alle die Möglichkeit irgendwas zu spielen. Die Verpuffungskanone verpufft ja nicht einfach irgendwelche Monster, wie ein Polly etc. sondern ist eben eine permanente Waffe.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...