Jump to content

Magschlösser


Siev
 Share

Recommended Posts

In dem Versuch alle Arten von knackbaren Schlössern und deren Öffnung in einem Absatz abzuhandeln könnte evtl eine Abweichung von der bisherigen Regelung entstanden sein, die vielleicht nicht beabsichtigt war; nd zwar in Bezug auf die Transponderschlösser. Ich empfehle, in dem Absatz nur die Schlösser zu behandeln, die rein über Schlosser+Geschick geöffnet werden und danach den Sonderfall Transponder anzuschließen.

Also dass bei Transponderschlössern zusätzlich noch auf Hardware+Logik gewürfelt wird, mit geringerem Threshold (Schlossstufe) aber höherem Zeitintervall (Minuten).

 

Frage hierzu: Zählen Transponderschlösser den nicht-elektronischen Teil betreffend als mechanische Schlösser, sodass der Autopicker eingesetzt werden kann? Ein Gehäuse zum Abmontieren dürften sie ja nicht aufweisen.

Link to comment
Share on other sites

Nein das wurde explizit und absichtlich entfernt um einige Probleme zu beheben falls du dich auf den Hausregel post beziehst? Der längere Post davor ist ja sogar das Originalzitat der Regeln insofern wüsste ich nicht welche Abweichung aufgetreten sein soll?
 

Frage hierzu: Zählen Transponderschlösser den nicht-elektronischen Teil betreffend als mechanische Schlösser, sodass der Autopicker eingesetzt werden kann? Ein Gehäuse zum Abmontieren dürften sie ja nicht aufweisen.

RAW ist das denke ich so angedacht.
Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...