Jump to content

Run Faster Packs


Wandler
 Share

Recommended Posts

Kann es sein dass die Kosten teilweise nicht stimmen?

Für gleich das erste Pack wo ich das nachgerechnet habe komme ich auf:

  • Fake SIN 1 2500
  • Meta link 100
  • Colt america L36 320
  • 2 Ersatz clips 10
  • 100 rounds standard light pistol ammo 200
  • Messer 10
  • armor vest 500
  • glasses (1) with image link 125
  • mapsoft (campaign city) 100
  • standard credstick 5
  • 20 Plastic restraints 10
  • flashlight 25
  • Backpack (20 nuyen) 20
  • respirator (1) 50
  • ============= 3975

 

Wo sind die fehlenden 25 Nuyen? Wie sieht es mit den anderen Packs aus?

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte primär wissen ob man sich darauf verlassen kann ob die 25 Seiten irgendeinen Wert haben und ob die Preise mit Inhalt übereinstimmen. Für manche Dinge dürfte es sitmmen, für andere nicht.

d.H das Pegasus eine Menge Extra Arbeit reinstecken sollte , wenn Sie das übersetzen, damit die Packs auch stimmen...

 

mit korrektem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Das hoffe ich sehr. Wenn die Kosten wirklich immer genau dem entsprechen fände ich die Packs nicht mal sooooo doof. Ich halte es immer noch für Papierverschwendung, aber dann wären sie evtl wenigstens benutzbar. Allerdings sehe ich auch das Lifemodule-System mit den Packs gemeinsam als Schwachsinn an.

Beispielsweise besitzt keines der PACKs eine Lizenz :) Also nur mit PACKs sollte man einen Runner daher nicht ausrüsten. Dafür hat man dann so Zeug wie "twenty blank datachips" in einem PACK. Nutzt jemand das Zeug regelmäßig? Für mich fällt sowas in den Teil der gerne in der "Everything is 1 nuyen", "Everything is 5 nuyen" tabellen gut untergebracht ist.

Wirklich Zeit sparen dürfte man sich damit leider nicht. Der große Wert von solchen Texten wären Beispiele für "was trägt ein Runner so, was hat er so, was gibt es so." Die Beispielconnections im Run Faster finde ich dafür super.

 

Das Konzept von PACKs finde ich super, die Umsetzung ist leider bemängelnswert.

Edited by Wandler
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...