Jump to content

Unsere Art zu spielen: Mit dem Superblog


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich wollte Euch nur einmal vorstellen was wir in unseren aktuellen SR5 Runde ausprobieren und bisher super klappt:

 

http://harolds-log.blogspot.de/

 

Es ging damit los dass einer unserer Spieler "Tagebuch" Einträge geschrieben hat und umgeschickt hat. Ich habe diese Einträge auf dem o.g. Blog gepostet.

Nach und nach haben jetzt unsere Spieler angefangen Kommentare(Shadowtalkmäßig) darunter zu setzen.

Wenn ich als SL ab und zu News habe poste ich sie da auch.

Demnächst werden die Spieler(sie sind gerade dran) Geschichten über ihre Connections schreiben und diese werden dann auch gepostet.

 

Wir finden diese Art bisher sehr gut und es macht das Universum sehr schnell sehr lebendig, da die Spieler sich auch auf Dinge aus dem Blog beziehen dürfen.

 

Beste Grüße

B3stie

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich fand das auch immer super und vor 8-9 Jahren haben wir das per Forum und Forum-Spiel gemacht. Ist bei uns aber leider eingeschlafen und heute undenkbar. Die Leute haben einfach nicht mehr die Zeit dafür.

Ich mag sowas aber total gerne!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

die Idee mit dem Blog ist Klasse, besonders die Idee mit dem Runner-Interview finde ich toll! Würde aber nochmal die Rechtschreibung überarbeiten, dass schmerzt teilweise in den Augen. Ansonsten mehr davon, macht sicher Spaß das weiter zu verfolgen! :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön!

Ich habe bei mir von den Shadow-Links gleich mal zu Euch verlinkt und werde morgen in meinem normalen Blog Werbung für Euch machen.

Ich schreibe ja nun schon seit 6 Jahren die Runs unserer Runde in Geschichtenform auf, (leider fast ausschließlich allein, die anderen Spieler haben zu viel RL, kommentieren aber wenigstens mal), vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Fan außerhalb unserer Geschichten für Euch gewinnen. Unseren Spieler werde ich in jedem Fall dazu bringen, mal bei Euch reinzuschauen. Ist wirklich schön lebendig. 

Liebe Grüße

Snowcat

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...