Jump to content

Forenüberblick


K1ckEM
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen! Ich möchte mal auf eine mmn sehr schicke Funktion dieses Forums hinweisen: Die Tags! Damit lassen sich Threads zu bestimmten Themen ganz leicht bündeln und so lässt sich vielleicht mit etwas Arbeit eine gute Bibliothek über all die Informationen erstellen, die wir hier über die Monate so erstellt haben.

 

Ich benutzte die Tag-Funktion schon eine Weile und finde sie eigentlich ziemlich gut. Wir müssten uns halt einfach auf bestimmte Tags einigen, die dann möglichst alle benutzten.  Klar, Unterforen würden auch gehen, würde ich aber bei der geringen aktiven Userzahl schlicht für übertrieben halten.

Wenn wir uns auf Tags geeinigt haben könnte man etwa diesen Thread hier sticky machen und ganz oben Links zu allen wichtigen Tags setzen. Was haltet ihr von dieser Idee?

 

Und welche Tags wären sinnvoll? Ich mach einfach mal ein paar Vorschläge:

 

  • Strategiediskussionen Klick
  • Einzelne Zaubersprüche Klick
  • Spielersuche / Organised Play
  • Guides
  • Regelfragen
  • Akiros Gunst ;)Klick

Weitere Ideen? :)

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Tolle Idee!

Gibt es hier ein paar Vertraute („Kann nur nicht epische Tägzauber mit Level 1–2 anwenden“), die mir helfen würden, den bestehenden Threads Tags zuzuordnen? Dann könnten wir die 16 Seiten durch X teilen und hätten damit auch alle alten Threads schön kategorisiert und sortiert :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...