Jump to content

Onlinerunden (PbM, PbF, Skype, etc.)


Doc-Byte
 Share

Recommended Posts

Du solltest ja einfach zurückstellen können oder? Mit dem kommenden Update werden wahrscheinlich sowieso alle repeatable sections gelöscht (die mit add buttons). Wenn du Mentor Level hast, kann ich dir sonst auch noch gerne meinen Charakterbogen zum ausprobieren ans Herz legen.

Link to comment
Share on other sites

Ein neues Update meines Charakterbogens auf roll20 ist raus. Der Bogen ist nicht ganz fertig, aber hat so einige Features die sehr sehr praktisch sind. Manches davon ist auch durchaus für offline Runden mit einem Notebook am Tisch eine Hilfe. Bspw. besitzt es Automatisierungen für Geister und Alchemie, die damit mit 2 Klicks hergestellt ist und sich auch praktisch über Abende hinweg speichern lässt.
Roll 20 Charactersheet Preview

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Für alle roll20 Nutzer mit API Zugang. Ich habe heute eine ziemlich geile Script-Kombination entdeckt: Der Randomizer + Aarons Table Exporter

 

Damit kann man nicht nur extrem umfangreiche und detaillierte NPCs random generieren, da sich die Tabellen beliebig tief (auch zirkulär!) verschachteln lassen. Damit lassen sich z.B. die 36 Dinge einfach und flott importieren und verwenden aber auch Flow Charts wie der Background-Generator lassen sich abbilden oder Richters Listen finden dort gute Verwendung.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...