Jump to content

Beagle-Erweiterung von Ignacy zu haben für etwas Kreativität


jongt
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte hier gerne darauf aufmerksam machen, dass der Autor Ignacy Trzewiczek einen schönen deutschen Namen für sein Spiel "Rattle, Battle, Grab the Loot" sucht: https://youtu.be/PAmETrR8iko?t=11m3s

 

Es ist ein spaßiges Piraten-Würfelspiel (hier hat er es etwas vorgestellt), und der Titel soll auf deutsch nicht einfach wörtlich übersetzt sein, sondern lustig klingen und sich reimen.

 

Vorschläge sammelt Ignacy auf Youtube, der beste wird dann Pegasus vorgeschlagen und gewinnt einmal die Beagle-Erweiterung für Robinson Crusoe.

 

Ich mach mir mal auch Gedanken, aber ich hab die Erweiterung ja schon... ^_^

Aber wer weiß, vielleicht kann ich ja auch was anderes damit anstellen :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Das mit dem Posten bei youTube funzt bei mir nicht. Wenn ich mich dort registrieren will, meint es (sowohl bei meiner privaten, als auch dienstlichen eMail-Adresse), dass ein Nutzer darunter schon angemeldet ist (was sicher nicht stimmt!) und schlägt vor, dass ich mir eine gmail-Adresse nehme, was ich nicht will.

 

Vermutlich bin ich eh schon viel zu spät dran, aber nachdem die deutsche Version noch nicht angekündigt wurde, schlage ich mal hier vor:

Raufen, saufen, Schiffe kaufen

Link to comment
Share on other sites

Inzwischen habe ich den Vorschlag auch direkt an Portal über das Kontaktformular auf der Homepage weitergegeben. Zusammen mit der Variante Rauben, raufen, Schiffe kaufen, die mir vom Rhythmus her mit der Kombination aus Stab- und Endreim eigentlich noch besser gefällt. Ich gehe zwar davon aus, dass Pegasus der deutsche Verlag sein wird, ganz sicher ist das ja aber nicht, so wie ich das sehe?

 

Naja, wie gesagt, vermutlich bin ich eh viel zu spät dran, aber schaden tut's nicht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...