Jump to content

Dungeon-Karten


Hrod
 Share

Recommended Posts

Bilder sind schön geworden,a ber die Dungeon gefallen mir nicht
Link to comment
Share on other sites

hihi ertappt! :lol:

aber auch vom Text her fand ich es bissl ungünstig formuliert...

 

Naja die Zeichenbegrenzung hat schön ausformulierte Sätze etwas schwierig gemacht... aber das Problem hatten ja auch andere.

 

Der Willkürlichkeitsdungeon ist mir zu heftig - da kommt man im schlechtesten Fall ja garnimmer dran... aber ne nette Idee ^^

 

Man braucht nur ne Menge gezinkter Würfel ;)

Aber stimmt schon, wenn man Pech hat kann es passieren, daß man eine Weile nicht dran kommt.

Wobei ich davon ausgehen würde, daß so manches Dungeon (incl. der Offiziellen) schnell wieder wechselt, so daß auch dieses wohl nicht das ganze Spiel über bleibt. Dann wäre es in der Tat zu heftig.

 

 

Die Illu vom letzten gefällt mir dafür umso besser :)

 

Danke! :)

Ich mag den Netztroll irgendwie. Er erinnert mich im stark an einen guten Freund, nachdem der sich mal ein paar Tage nicht rasiert hat :D

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr gegen den Diebesdungeon. Das telle ich mir lustig vor, da bricht ein richtiges Chaos aus.

 

Genau das war der Hintergedanke bei dem Dungeon ;)

Aber das hängt immer stark von der Runde/Spielstil ab. Manche können mit Dieben nicht viel anfangen und Andere lieben sie geradezu. So sind in meinen Heimrunden meist ca. 50% Diebe mit dabei... :lol:

Link to comment
Share on other sites

Die ersten Beiden finde ich gut spielbar, die letzten drei hingegen zwar witzig, aber völlig untauglich. Und joar, die illus sind cool :lol:

 

Hörnchen

 

 

Danke! Hab mir auch Mühe gegeben ;)

 

Nur warum findest du das Hoffnungslose Dungeon völlig untauglich?

Gerade mit SESA-Karten ist es ja immernoch möglich Stufen aufzusteigen und da man mehr Schatzkarten pro Kampf erhält, sollte man auch mehr dieser Karten bekommen.

Klar, irgendwann muss man das Dungeon ablegen, aber das ist ja eben auch manchmal eine/die Herausforderung :-)

Aber zugegeben: im Spiel ausprobieren habe ich leider (noch) keine können :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...