Jump to content

Parabotanik 2075 - Verfügbarkeit


Wandler
 Share

Recommended Posts

Was hat es mit den Verfügbarkeitswerten auf sich und wieso gibt es keine Preisangaben? Und wie setzt eine Pflanze die Kraft natürlicher Zauberspruch ein?! Ich meine regeltechnisch - flufftechnisch hab ich damit kein Problem oO Irgendwie ist das Werk leider bisher genau so wie erwartet Was bedeutet es wenn dort steht "eine einzelne Moly hat immer mindestens Kraftstufe 4"?!?!?

 

Edit: Ok die Preise sind auf Seite 70.... warum man die nicht dazugenommen aht wie es sonst in Shadowrun Regelwerken üblich ist. grr. Ok und die Regeln sind auf Seite 76 unter Spielinformation.

 

Edit2: Ok damit kann man arbeiten und wirklich cooles Zeug einbauen. Hätte nicht gedacht, dass das .pdf gut wird :) Muss aber zugeben es hat echt Potential für Fantasy-like Pflanzensammel Quests.

 

Aber eines muss ich kritisieren. Auch das deutsche Buch strotzt nur so vor Fehlern und damit sind nicht nur Tippfehler gemeint. Also was Fehlerkorrektur angeht, ist das wohl Pegasus-seitig das mieseste Werk der Shadowrun 5 Serie bisher. Bisher nur drübergescrolled aber mir sind schon mehrere Tippfehler aufgefallen, doppelte Einträge in unterschiedlichen Tabellen durch copy/paste, usw. In einer "limited" Edition schade.

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...