Jump to content

Das schleichende Grauen


Guest Leseratte
 Share

Recommended Posts

Guest Leseratte

Hallo!

 

Gestern hatte ich endlich "Das schleichende Grauen" von Bernd Perplies und Christian Humberg in meinem Briefkasten (ich musste ziemlich lange darauf warten), doch als ich gestern Abend anfangen wollte zu lesen, ging es nicht! Ich wusste nicht, welchen Abschnitt ich zuerst lesen sollte und wenn man einfach mit dem ersten anfängt, bekommt man einen Verweis auf einen anderen Abschnitt, an dem die Geschichte bereits zu Ende ist!

Das ist natürlich überhaupt nicht schön und ziemlich ärgerlich.

 

Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Buch zwar nicht gelesen oder bearbeitet, aber ich würde sagen, du hast nicht genau genug hingeschaut. Wenn du bei 1 anfängst, funktioniert die Sache meines Erachtens. An der Stelle, von der du behauptest, die Geschichte wäre zuende, ist sie nämlich NICHT zuende. Du musst schon ALLES lesen, was an dieser Nummer 41 steht, also bevor die Nummer 42 kommt. :)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Stimmt, da hat mein Vorredner recht. Das Ende bezieht sich auf den Kinofilm, den der Charakter gerade schaut. Ein interessantes Storyelement, wie ich finde. Lies also einfach auf der nächsten Seite bei Abschnitt 41 weiter ;-)

 

Das Buch Buch ist übrigens richtig klasse, gerade weil es in Deutschland spielt! Habe es am Wochenende in 2,5 Stunden verschlungen und gleich auf Anhieb "gewonnen".

 

Sind eigentlich noch weitere Hexer-Spielbücher in Planung?

Link to comment
Share on other sites

Sind eigentlich noch weitere Hexer-Spielbücher in Planung?

 

Den Autoren Bernd Perplies und Christian Humberg hat das Schreiben so viel Spaß gemacht, dass sie mir unaufgefordert ein weiteres Manuskript zum "Hexer" geschickt haben. Mir und unserem "Hexer"-Experten Heiko Gill hat es sehr gut gefallen, aber es kommt frühestens 2010.

 

Viele Grüße

 

Janni

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...