Jump to content

[Ruhrgbiet] Stammtisch oder watt !?


Recommended Posts

Der Stammtisch im März wurde erfolgreich im Herrenzimmer vollzogen. Der April Stammtisch sollte aber wieder öffentlich zugänglich sein und meiner Meinung nach im Unperfekthaus stattfinden. Dazu läuft gerade die Umfrage in der Facebookgruppe, trotzdem sollen die Leute, die nicht dort gemeldet sind gerne hier abstimmen. Folgende Termine stehen zur Auswahl:

Freitag, 08.04.2016
Freitag, 15.04.2016
Freitag, 22.04.2016
Freitag, 29.04.2016

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Der nächste Stammtisch wird wohl am 10.06. stattfinden. Uhrzeit denke ich wie immer 19 Uhr im Unperfekthaus. Raumnummer teile ich soweit bekannt mit. Es wird eine Überraschung für diejenigen geben, welche noch nicht im Forum der deutschen Lovecraft Gesellschaft sind. Gebt euch also einen Ruck und kommt uns besuchen.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin!

 

Die Terminplanung für den nächsten Stammtisch ist online. Zur Auswahl stehen folgende Optionen:

 

01.07.

08.07.

15.07.

22.07.

29.07.

 

Bitte gebt Bescheid an welchen der Termine ihr könnt.

 

Ansonsten wurde die Frage nach einem Event gestellt wie z. B. gemeinsames Opfern von Fleisch oder wahlweise Gemüse auf dem Grill. Sagt doch ob ihr das begrüßen würdet und was ihr gerne machen wollt. Andere Vorschläge werden auch gerne angenommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Zur Info. Der Grill Stammtisch findet am 15.07. um 18 Uhr statt. Als Lokalität steht uns der Kleingarten von TED zur Anfahrtsbeschreibung gibt's gerne als PN. Fleisch wird zentral für alle besorgt und die Kosten dafür werden aufgeteilt. Damit das besser geplant werden kann bitte ich um Rückmeldung bis zum 11.07. wer kommt.Über die Facebook Gruppe organisieren wir auch noch andere Sachen wie Salate. Falls ihr evtl was mitbringen wollt, schreibt es gerne und ich koordiniere das. Für die Getränkeversorgung ist jeder selbst zuständig.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Liebe Leute. Es gibt zur Zeit leider ein paar Krankheitsbedingte Ausfälle, so dass wir den Grillstammtisch wohl in den August schieben werden. Trotzdem soll der Stammtisch am Freitag den 15.07. nicht ausfallen und er findet um 19 Uhr im Unperfekthaus statt. Weitere Infos folgen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...