Jump to content

[Ruhrgbiet] Stammtisch oder watt !?


Recommended Posts

Ich grüße euch Okkultisten und Okkultistinnen,

meines Wissens gibt es das noch nicht daher hier (völlig überraschend und aus dem Hut gezaubert):

 

Was halte ihr von der Idee ein Stammtisch im Ruhrgebiet zu etablieren? 

 

 

Das Ruhrgebiet wird immer vernetzter warum also auch nicht wir - wobei ich nicht weiß ob sich genug Leute finden oder ob das Thema des Stammtisches nicht nur Lovecraft/Cthulhu spezifisch gestaltet werden sollte.

Aber das würde sich zeigen, gilt es doch erstmal zu klären ob überhaupt Interesse besteht

 

Würde mich freuen wenn sich die Idee entwickelt

 

Gruß

steiNiets

Link to comment
Share on other sites

Du irrst ein wenig, denn es gab mal einen Ruhrpott-Stammtisch, der aber, nachdem ein Feuerdämon die Lokalität des Stammtisches vernichtet hat, nicht mehr stattgefunden hat. Ich hatte da auch mal versucht wieder was zu reanimieren, aber bisher war es nicht vom Erfolg gekrönt. Von daher habe ich Interesse. Ich komme zur Info schon mal aus Gelsenkirchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Macthulhu

oh gute Idee da wieder was zu reanimieren ...früher wars immer der 1. Dienstag des Monats ...und in Oberhausen (Centro Irish Pub) ...gern wieder dort in der nähe alles was weiter weg ist ist mir zuviel Fahrerei ...

 

von meinen Arbeitsschichten könnte ich zwar nicht immer aber ab und zu

 

Tina hätt bestimmt auch Lust ...

 

und Aufgrund verschiedenster Aktivitäten und Vernetzung der deutschen Lovecraft Gesellschaft wäre ein Stammtisch auch von nöten

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ach plötzlich hat der Herr M. Interesse :-D Mein Interesse besteht auch weiterhin. Oberhausen wäre für mich auch okay.

 

Meinerseits wäre übrigens Donnerstags am besten, da ich da am ehesten garantieren kann keine Veranstaltung zu haben.

Edited by Rotthauser
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

ich habe grundsätzlich immer Interesse ... nur mangelt es meistens an Zeit ... arbeitsbedingt ...

 

Tina meinte wies mit einem Wochenendtag wäre ... Freitagabends, oder so?

 

bei mir ist Jobtechnisch Schichtarbeit angesagt

 

a - bis 22 Uhr arbeiten - kein Stammtisch in der Woche

b - um 22 Uhr arbeiten - kein Stammtisch in der Woche

c - um 6 Uhr arbeiten - Stammtisch möglich (bei 5-6 Std Schlaf vorm nächsten morgen)

 

und wenn die nicht planbaren Schichten ungünstig fallen kann das schon mal zweimonatige Ausfallzeiten geben ...

 

an einem Freitag kanns am besten klappen, muss aber nicht ;)

Edited by Macthulhu
Link to comment
Share on other sites

Nun, werte Interessenten des Stammtisches, wir wären da ja schon ein kleiner , aber erlesene Gruppe.

Zähle mal die Fakten auf:

-> Rotthauser, Arux, Tina und Macthulhu (und meine Wenigkeit) haben ihr Interesse bekundet  (gerne dürfen das auch andere Damen und Herrschaften )

-> Als Wochentag wäre der Freitag passend

->Rhythmus  wäre 1 mal pro Monat (z.B. jeder 2te Freitag pro Monat)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich hatte diesen Bereich des Forums schon gar nicht mehr im Auge, weil ich die Hoffnung gänzlich aufgegeben hatte. Soll heißen: ich bin definitiv dafür (außer der Stammtisch findet in Dortmund oder Unna oder so statt).

 

Freitag wäre für mich in Ordnung (Dienstag wäre mir lieber, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert ;) ) und ich komme aus Krefeld Uerdingen, insofern wäre ich auch nicht traurig, wenn der Stammtisch irgendwo um Oberhausen oder so stattfinden würde.

 

Schön wäre natürlich auch zu wissen, wo Niets und Arux herkommen...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...