Jump to content

[Ruhrgbiet] Stammtisch oder watt !?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Der Stammtisch für Januar ist ja gesetzt auf den 22.01.16 um 19:00 Uhr im Raum 404 im Unperfekthaus in Essen. Ich habe eine Facebook Veranstaltung dafür erstellt: https://www.facebook.com/events/966234886803410/

 

Wer von den Interessierten hier bei Facebook ist und noch nicht in der Stammtischgruppe ist, kann sich gerne bei mir melden. Ich füge euch dann auch ein.

 

Außerdem läuft seit gerade eben auch schon die Abstimmung für den Februar Termin. Zur Auswahl stehen alle Freitage im Februar also der 05., 12., 19. und 26.02. Wer nicht bei Facebook ist kann mir hier eine Rückmeldung geben. Hier die Umfrage https://www.facebook.com/groups/1696057764013714/permalink/1709826869303470/?qa_ref=qd

Link to comment
Share on other sites

Eine kurze Wasserstandsmeldung:

Zur Zeit wird der 19.02. mit 8 Stimmen als nächster Termin favorisiert. Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte noch tun, kann auch gerne hier passieren.

Ansonsten ist unser Stammtisch jetzt auch in der Benutzerkarte des dLG-Forums verortet. Ich habe mal das Unperfekthaus als Treffpunkt stehen gelassen, da die Lokalität ja nicht weggefallen ist nur durch widrige Umstände nicht zur Verfügung stand. Falls es da andere Sichtweisen gibt, bitte ich um Feedback.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Der Raum steht jetzt auch fest. Es ist die 404. So wie ich das auch verstanden habe, ist der Raum ab 18:30 Uhr reserviert und jeder der aktiv am Magazin mitarbeitet ist dann schon willkommen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ansonsten freu ich mir schon mal.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So. In der Facebook Gruppe ist mittlerweile die Umfrage für den März Stammtisch eingestellt. Trotzdem auch nochmal die Abfrage hier. Zur Auswahl stehen folgende Termine:

 

04.03.

11.03.

18.03.

25.03.

 

Die Örtlichkeit wird sich noch klären. Es stehen entweder wieder das Unperfekthaus an oder wir machen mal einen Abstecher bei mir ins Herrenzimmer nach Gelsenkirchen nähe Grenze zu Essen. Das kommt auf auf ein paar Faktoren an. Ins Herrenzimmer passen nur eine begrenzte Zahl an Leuten und ich selbst habe nur am 11. und. 25.03. Zeit. Darum stimmt bitte entsprechend ab, damit da richtig geplant werden kann. Falls das Treffen im Herrenzimmer stattfindet, werde ich die Teilnehmer persönlich kontaktieren, um die Adresse weiter zu geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Entscheidung ist jetzt gefallen. Der März-Stammtisch findet am 25.03. bei mir im Herrenzimmer statt. Ich denke wir starten wieder ab 19 Uhr? Wer die Adresse noch braucht, soll sich bitte per PN bei mir melden. Gibt es irgendwelche speziellen Getränkewünsche die ich evtl erfüllen kann? Mein Standardsortiment ist Cola, Fanta, Wasser, Pils, Malzbier, alkfreies Weizenbier. Ich werde außerdem ein paar Snacks besorgen. Gibt es sonst besondere Wünsche? Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...