Jump to content

KeiMag, Ex-Söldner ... mit Problemen

Recommended Posts

Hiho.

stimmt, koennte man machen. Ich seh den char allerdings als schon so fucked up an, dass er nen day job nicht durchhält. Von wegen ständig zu spät sein, oder besoffen auf Arbeit. Das würde passen wenn man so am anfang des Abstiegs waere, also geringere Abhängigkeit und vielleicht weniger schulden. Bischen fitter vielleicht noch.

Ist quasi die jüngere version :)

Gruesse

Ich seh den char allerdings als schon so fucked up an, dass er nen day job nicht durchhält. Von wegen ständig zu spät sein, oder besoffen auf Arbeit. Das würde passen wenn man so am anfang des Abstiegs waere, also geringere Abhängigkeit und vielleicht weniger schulden. Bischen fitter vielleicht noch.

Hmm... dann würde ich diesen Aspekt ganz aus dem Lebenslauf streichen. Dann soll er seine Kohle eben komplett über Runs machen. Wobei... ob er in diesem Zustand einen zuverlässigen Chummer abgibt...

Hmm. Ok.

War so ein bischen skeptisch ob das tragbar ist, sein Geld nur über Runs zu verdienen. Da ich mir vorstelle, daß er weniger aktiv damit beschäftigt ist, Runs zu suchen, hätte ich gedacht er braucht noch ne andere (Hintergrund) Einnahmequelle.

Natürlich gibt er keinen zuverlässigen Runner ab :) . Das ist gerade dass was mich daran reizt den Char zu spielen, abgesehen vom KeineMagie Konzept. Soll ja nicht zu glatt werden ;).

Man muss aber dazu sagen, daß solche 'Nicht-Runner' in unserer Gruppe recht oft vertreten sind. Nett gesagt, haben wir immer mindestens einen Paradiesvogel im Team, manchmal auch mehrere daß einem Johnson schon mal der Eindruck von ner Horde streitender Gobbos kommen kann. Deswegen ist Unprofessionalität zwar ein Grund aber kein Hinderniss, was Chars angeht ;)

Grüße

Share

• Create New...