Jump to content

Kampfaktionen


MrTony
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich bin mit zu 100% sicher in irgendeinem CoC-Regelwerk etwas zu Kampfaktionen oder Kampfmanövern gelesen zu haben. Es geht dabei um solche Sachen wie, jemanden überwältigen, umwerfen, aus dem Fenster stoßen, von hinten niederschlagen oder sonstiges.

 

 

Ich kann die Regelung aber einfach nicht mehr finden, weder im Spieler, noch im Spielleiterbuch oder in den Schnellstartregeln. Weiß jemand von euch noch, wo die stand? :(

Link to comment
Share on other sites

Das was du meinst hast du wohl in den Schnellstartregeln für die edition 7 auf Seite 13 gelesen. "Kampfmanöver".

Das wird in den richtigen regeln dann natürlich noch etwas mehr erläutert werden.

Genau die waren es.

 

Aber ich fürchte, die lassen sich nicht ohne weiteres mit den Regeln aus dem Spieler und Spielleiterbuch der 3. Edition vereinbaren. Hat jemand einen Vorschlag, wie solche Aktionen in der 3. Edition ausgeführt werden können? Reine Kraftproben?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...