Jump to content

SR Material


Jackhammer
 Share

Recommended Posts

ich hab mir auf der spiel die battlemap von chessex gekauft und hab echt gute erfahrungen gemacht. bei den dingern sollte man allerdings keine rotstifte verwenden, das bekommt man nicht ordentlich wieder ab. beim chessex stand auf der spiel hatten sie eine map auf der man das rot echt krass sah.

 

als minis nehmen wir wh40k minis, da drei von acht spielern in der gruppe wh40k spielen, da passt das.

Link to comment
Share on other sites

Wir nehmen auch Würfel/Glassteine auf meistens selbstgemalten Plänen. Das ist zwar zugegebener Maßen nicht so schön, aber im Gegensatz zu gedruckten oder irgendwie fertigen Plänen hat das ganze den großen Vorteil, dass man einfach immer das einzeichnet, was die Chars gerade sehen. Wenn Sie um ein Haus schleichen, können sie zum Beispiel in der ersten Etage eigetnlich nichts sehen etc.

 

Abgesehen davon, dass es auch durchaus realistischer ist, bietet es mir als SL auch die Möglichkeit ggf. auf Aktionen, die ich anders erwartet habe "angemessen" zu reagieren.

 

FT

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Heute Morgen ein Dutzend Blaue Würfel mit weissen Punkten genommen,die 5en und 6en hab Ich Weiß gelassen ,2,3 und 4 blau angemalt und die 1en Rot.

jetzt kann Ich auf einen Blick sehen,was Erfolge sind und wieviele Einsen im Wurf sind

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...