Jump to content

Data Trails - FAQ - Probleme und Fragen


Max Mustermann
 Share

Recommended Posts

Den Post von einem (angeblichen?) Autor welcher nicht das Kapitel geschrieben hat, habe ich gefunden.

 

 

 

Soweit mir bekannt sind die Buch-Editierungen offizielles Errata (sofern kein Tippfehler, das schließe ich hier aber dank des Threads aus)

Juten Morgen,

 

(...) aber da die Autoren des Kapitels (US-Forum) sich anders geäußert haben, habe ich da meine Zweifel, aber ich kann mich auch irren :) 

 

MfG Max

 

 

 

 

Ich suche aber die Quelle in welcher ein, oder mehrere, Autor(en) des Kapitels sich dahingehend äußern. Also so wie du es auch angibst.

Den kann ich nicht finden und daher frage ich.

 

MfG

 

Eine genaue Aussage des Autors der das Kapitel über die Cyberdeckmodule geschrieben hat gibt es nicht, da sich dieser nicht äußert und auch auf Nachfragen seine Mitautoren diesen Autor nicht zu einer Äußerung bewegen können :(:wacko: . Auch weiß ich nicht, ob kincaid einer der Autoren des Data Trails ist. :blink:

 

Wobei ich aber davon ausgehe, dass er einer ist, dabei seiner eigenen Aussage glauben schenke. Und ich hab mich auch auf seine Aussage bezogen, daher ist mein obiger Post missverständlich, weshalb ich ihn korrigiert habe :)

 

Eine irgendwie geartete Diskussion, ob der program carrier mit einem programm genutzt oder nicht genutzt werden kann in anderen Geräten als Cyberdecks gibt es nicht mehr im US-Forum. Einige haben kurz nachgefragt und dann war die Diskussion beendet. Im Data Trails Thread (http://forums.shadowruntabletop.com/index.php?topic=14812.msg375077;topicseen#msg375077) hatte sich der gleiche TopDog geäußert der mir auch schrieb (keine Ahnung wer TopDog ist, ob er ein Autor ist o.ä.)

 

 

So something I was wondering earlier and that came up in a recent discussion as well...

 

Can you run Virtual Machine (in a useful fashion) on a Commlink through a Program Carrier modification?

 

It's pretty clear that you can run Virtual Machine, which gives you 2 slots for cyberprograms. But does the fact of having 2 cyberprogram-slots give the commlink the ability to run cyberprograms, or is that a seperate ability? (If it is, it makes Virtual Machine useless on commlinks; if it isn't, it makes Virtual Machine fantastic on commlinks).

 

 

 

Daher hab ich einfach mal gefragt, ob es ein Errata ist oder etwas anderes :)B) , weil bei Errata ja wohl eine Abstimmung mit der US-Seite erfolgen soll, da es keine Info im US-Forum gab, war ich halt erstaunt über die Änderung in "Datenpfade".

 

MfG Max

Edited by Max Mustermann
Link to comment
Share on other sites

... weil bei Errata ja wohl eine Abstimmung mit der US-Seite erfolgen soll, da es keine Info im US-Forum gab, war ich halt erstaunt über die Änderung in "Datenpfade".

 

Wobei die Abstimmung auch innerhalb von CGL katasprophal sein soll. Würde mich nicht wundern, wenn außer der Person, die die deutschen Errata genehmigt hat, der Rest der Redation nichts davon weiß.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...