Jump to content

Spitzen-Spiel, wann kommen die Erweiterungen?


Terz
 Share

Recommended Posts

 

Wir waren vorhin im Spielefachgeschäft unseres Vertrauens (Gehört zu Vedes,eins der sehr wenigen hier in der Region) - Pegasus weigert sich mit diesen in der Fachhandelsaktion zusammenzuarbeiten, (...)

 

 

Diese Aussage wage ich sehr zu bezweifeln. Auch ein Vedes-Geschäft kann sich am Pegasus Premium Shop Programm beteiligen. Da weigert sich Pegasus ganz sicher nicht. Die Frage ist eher, ob sich das Vedes-Geschäft weigert, die Rahmenbedingungen für das Pegasus Premium Shop Programm zu akzeptieren ...

 

Wie Bedingungen? Vedes ist nicht "fachgeschäftig" genug? Ist das schon wie bei den Autohäusern?

 

Zitat aus einem Interview mit Peter Berneiser:

Pegasus vertreibt seit einigen Jahren ausgewählte Spiele exklusiv im Fachhandel. Werden diese Spiele in Zukunft nur in Premium Shops erhältlich sein oder weiterhin in allen Fachhandelsgeschäften?

Die Fachhandelsartikel werden sowohl in den Premiumshops, als auch bei allen anderen stationären Fachhändlern, die Spiele von Pegasus führen, erhältlich sein.

 

Und was heisst hier bezweifeln?

Edited by Roland_D
Link to comment
Share on other sites

Was'nhier los? Ich hab zwar Pegasus bei Facebook geliket, aber nichts mitbekommen, dass Atlanter raus sind. Was hat es mit dieser sinnfreien Diskussion hier auf sich? Es ist nur begrenzt verfügbar?

Könnte daran liegen dass es Bestandteil der Fachhandelsaktion ist und per Internet nicht zu haben ist (Daumen hoch, Sarkasmusmodus aus)

Link to comment
Share on other sites

Zitat aus einem Interview mit Peter Berneiser:

Pegasus vertreibt seit einigen Jahren ausgewählte Spiele exklusiv im Fachhandel. Werden diese Spiele in Zukunft nur in Premium Shops erhältlich sein oder weiterhin in allen Fachhandelsgeschäften?

Die Fachhandelsartikel werden sowohl in den Premiumshops, als auch bei allen anderen stationären Fachhändlern, die Spiele von Pegasus führen, erhältlich sein.

 

Okay, mein Fehler. Ich dachte, nur Premium Shops würden diese Artikel erhalten, aber das hatte ich falsch in Erinnerung, sorry.

 

Das ändert aber nichts daran, dass sich Pegasus sicher nicht "weigert" mit einem Vedes-Geschäft zusammenzuarbeiten. Diese Aussage war es, die ich bezweifle.

Link to comment
Share on other sites

Was'nhier los? Ich hab zwar Pegasus bei Facebook geliket, aber nichts mitbekommen, dass Atlanter raus sind. Was hat es mit dieser sinnfreien Diskussion hier auf sich? Es ist nur begrenzt verfügbar?

 

Dieses Produkt ist Teil der Fachhandelsaktion. Es wird ein paar Monate nur im Fachhandel erhältlich sein, bevor es auch für den Online-Handel verfügbar ist.

Link to comment
Share on other sites

 

Zitat aus einem Interview mit Peter Berneiser:

Pegasus vertreibt seit einigen Jahren ausgewählte Spiele exklusiv im Fachhandel. Werden diese Spiele in Zukunft nur in Premium Shops erhältlich sein oder weiterhin in allen Fachhandelsgeschäften?

Die Fachhandelsartikel werden sowohl in den Premiumshops, als auch bei allen anderen stationären Fachhändlern, die Spiele von Pegasus führen, erhältlich sein.

 

Okay, mein Fehler. Ich dachte, nur Premium Shops würden diese Artikel erhalten, aber das hatte ich falsch in Erinnerung, sorry.

 

Das ändert aber nichts daran, dass sich Pegasus sicher nicht "weigert" mit einem Vedes-Geschäft zusammenzuarbeiten. Diese Aussage war es, die ich bezweifle.

 

 

Das ist kein Thema, ich kenne da natürlich die Details auch nicht, mir kommt das ganze nur seeehr komisch vor.

Der Laden wird wohl kaum sagen, ich will da nicht mitmachen,. das hat sich auch so nicht angehört. Von daher muss es ja auch der Seite von Pegasus haken.

Link to comment
Share on other sites

Nein, muss es nicht.

 

Unabhängig davon möchte ich keine Details über Geschäftsbeziehungen hier in der Öffentlichkeit diskutieren und bitte deshalb darum, dieses Thema hier zu beenden. Du kannst mir aber gerne eine PN schicken, um welches Geschäft es sich handelt, dan frage ich hier intern mal nach, woran es hakt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...