Jump to content

[Krefeld/Düsseldorf] Mitspieler gesucht


Recommended Posts

Huhu,

 

da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt (gleichwohl stirbt sie ja!), starte ich nochmal einen Versuch:

 

wir wollen - dann ganz frisch mit der 7. Edition - eine neue Cthulhu-Runde starten.

 

Gespielt werden soll so 1x im Monat sonntags entweder im schönen Krefeld Uerdingen ;) oder in Düsseldorf.

Aktuell sind wir schon zu viert, aber 1 oder sogar 2 MitspielerInnen wären super.

 

Traut euch, wir beißen nicht (oder selten... oder manchmal... oder nur bei Neumond... fhtagn).

Link to comment
Share on other sites

Klingt interessant. Wir sind zwar auch ein Grüppchen in ähnlicher Stärke, spielen rund einmal im Monat, aber die Region (zwischen Düsseldorf und Krefeld) passt, vielleicht ergibt sich ja was (oder wir graben uns gegenseitig das Wasser, sprich die Mitspieler, ab ;))?!

Link to comment
Share on other sites

Ich melde mich einfach die Tage mal via PN, vllt passt es ja wirklich irgendwie, können ja mal sehen ;). Zumal meine Gruppe nur ab und an Cthulhu spielt, ich da aber durchaus größeres Interesse dran habe. Wie gesagt: Ich melde mich die Tage - falls Cthulhu mich nicht vorher bei der Notdurft überrascht ;).

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Tja, irgendwie habe ich kein gutes Händchen, was geeignete Mitspieler angeht: mittlerweile ist unsere aktuelle Cthulhu-Runde eingeschlafen (haben seit über nem halben Jahr nicht mehr gespielt) und das finde ich sehr schade.

Gerade hier im Ballungsraum Niederrhein/Ruhrgebiet sollten sich doch genügend Rollenspieler finden lassen, die Bock auf eine regelmäßige, 1x im Monat (Sonntags) stattfindende Cthulhu-Runde haben, oder nicht?

 

Bitte zeigt mir, dass der Horror noch eine Chance hat!

Übrig geblieben sind 2 Kollegen und ich - 2 bis 3 weitere Mitspieler wären schon was feines.

 

Gruß

WarFred

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Cool, ich habe gerade noch mit meinem Kumpel gesprochen, dass wir jetzt unbedingt Cthulhu mal wieder angehen sollten.

 

Und das mit dem Anfänger ist gerade bei Cthulhu überhaupt kein Problem. Ich habe noch 1-4 weitere Mitspieler, die ich unbedingt jetzt mal anschreiben muss und dann können wir uns vielleicht in Kürze mal zusammensetzen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...