Jump to content

INS nach "Die Bestie"?


Recommended Posts

Hallo Leute, 

 

Ich stecke aktuell mit meiner Gruppe mitten in der Kampagne "Die Bestie" und wurde wegen der häufigen Bezüge zu INS auf diese Kampagne aufmerksam. Nachdem ich mich nun in INS ein wenig eingelesen hatte, scheinen die hochlobenden Töne mehr als gerechtfertigt zu sein. 

 

Nun meine Frage... sehen die erfahrenen Spielleiter*innen die Möglichkeit, INS auch nach der Bestie ansetzen zu lassen? Das wäre ja insofern besonders schön, wenn tatsächlich einige Charaktere die Ereignisse der Bestie überleben sollten.... :)

 

Danke euch im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Die Idee ist gut. Das passt zusammen. In beiden Kampagnen geht es ja um Nyarlathotep.

 

Wenn man INS an die Bestie anschliessen möchte, dann wäre es gut, 1. Jack Elias, der ja am Anfang von INS stirbt bereits jetzt als helfende Hand / Mentor / Brieffreund der Gruppe auftreten zu lassen. Die Charaktere sollten eine Art Beziehung zu ihm entwickeln können, damit sie den Verlust dann um so intensiver erleben; und 2. sollten die Antagonisten Nephren-Ka und Nophru-Ka wieder ein und dieselbe Person sein, um Missverständnisse zu vermeiden - wobei ich für Nephren-Ka plädieren würde, weil die Figur aus Lovecrafts Feder stammt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...