Lyr Posted October 21, 2015 Report Share Posted October 21, 2015 Kann man kaum beantworten. Das kommt ganz drauf an wie du dir deinen Adepten vorstellst. Eine "Muß ein Adept unbedingt haben" Ferigkeit gibt es nicht. Wenn man es drauf anlegt sieht kein Adept aus wie der andere. Das fängt bei den Adeptenkräften an und geht weiter mit den Fertigkeiten. Ein Fernkampfadept wird seinen Fokus auf Fernkampffertigkeiten legen dazu evtl noch Schleichen und Wahrnehmung. Der Nahkampfadept wohl hauptsächlich auf Nahkampffertigkeiten und evtl Akrobatik. Ein Adept der den Sozialen Weg einschlägt kann wiederum ganz anders gestrickt sein. Meinen Fernkampfadepten habe ich mit der Fernkampfgruppe ausgestattet dazu etwas Nahkampf. Ansonsten habe ich Akrobatik Schleichen und Wahrnehmung stärker ausgebaut dazu ein paar Punkte auf Soziale und ein paar rudimentäre andere Fertigkeiten wie Bodenfahrzeuge, Computer und 1 Hilfe. Aber ich habe mich auch gegen das Modulsystem entscheiden weil das mir zu breit fächert und man mit Nachteilen überschwemmt wird je nach Modul. Um deine Frage zu Beantworten überlege dir selber welche Fertigkeiten du besonders ausbauen willst und wähle dann entsprechende Module. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mpg Posted October 21, 2015 Author Report Share Posted October 21, 2015 Meiner geht eher in richtung Sozialer Adept (Körper, Stimme, Haare etc.) Leute beeinflussen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted October 30, 2015 Report Share Posted October 30, 2015 (edited) Wo steht denn was über das erschaffen neuer Metatypen ?(Auf Seite 78) Edited October 30, 2015 by Hetzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts