Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Du Schummler!

Ach was. Das fällt unter Gummiparagraphen.
Link to comment
Share on other sites

Bin ich mit

Du solltest mit Matilde anfangen.

gemeint oder Nyre?
Link to comment
Share on other sites

Ja. Dennoch betrifft das eigentlich Euch drei als Gruppe. Wer will, der darf.
Link to comment
Share on other sites

Kurze, aber ernst gemeinte Frage.

 

Gefällt Euch das Abenteuer bislang? ...trotz Eurer Ahnungslosigkeit?

Link to comment
Share on other sites

Ja, TROTZ der Ahnungslosigkeit! :P

 

Wenn wir nicht grundsätzlich Spaß hätten, würden wir nicht so viel schreiben. Was mir - wie immer bei Dir - sehr gut gefällt, sind viele Beschreibungen und Details, mit denen Du die Handlung ausschmückst.

 

Sporadisch leide ich schon mal unter der Ratlosigkeit, Misserfolgen und der Unsicherheit, ob Cainnech jetzt einfach unter den Teppich gekehrt wird oder ob ich planmäßig hingehalten werde... Aber sonst ist alles gut!

 

Schwer fiele es mir, das Abenteuer ansich zu bewerten, denn ich weiß nicht so recht, was tatsächlich zum eigentlichen Plot gehören mag und was nur Nebenhandlungen / Charakterspiel etc. ist. Der nackte Plot ist vermutlich nur:

- Ereignisse im Auktionshaus

- Lord Penhew

- das bevorstehende Treffen mit Marquard

 

Dagegen vermute ich, dass die 'Bühne auf Eis', 'Unter 4 Augen, Dalgliesh und das Krankenhaus Nebenhandlungen sind. Erst recht gilt das natürlich für 'Gefrohrene Tränen'.

 

Wenn das stimmt, haben wir bisher mehr 'neben' als 'in' dem Abenteuer gespielt. Also kann ich nur das Gesamtbild bewerten. Und da hatten wir schon sehr schöne Szenen. Für mich lagen die mehr in den (so angenommenen) Nebenhandlungen, aber ich war im Auktionshaus ja auch noch nicht dabei! Mein persönlichen Höhepunkte waren bisher: Bühne auf Eis, Gefrohrene Tränen, die Einleitung des Besuchs bei Penhew (Gang durchs Museum, Katze etc.).

Edited by Joran
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ja. Die Katze....

Katzen sind schon possierliche Tierchen, gell?

Lies mal nach, was die bei mir in MoN angestellt haben...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...