Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Wenn in der Pension Überraschungen auf Clive warten, die ein weiteres Solo bedingen könnten, sollten die erledigt sein, bevor ich zu dem Rest der Gruppe stoßen kann. Dann würde ich direkt weitermachen.

 

Wenn Clive dort hingegen nichts ungewöhliches erwartet, pausiere ich und setze irgendwann einen Abschluss des Tages in die Bühne auf Eis. Das wäre dann in diesem Thread vermutlich der letzte Post.

Link to comment
Share on other sites

Nein. In der Pensiom lauern keine böse Überraschungen. Keine Sorge.
Link to comment
Share on other sites

Matilde darf das Anwesen behalten, wenn sie das möchte...

Matilde würde da verrückt werden..zu viele Erinnerungen...auch wenn es so aussehen kann, das war für sie keine einfache Entscheidung :(

Es sei denn sie verkäuft das, denn da ich absolut kein Kontakt zu Hans muss/will, werde ich wohl kaum Geld von ihm bekommen.

Das bedeutet aber auch, Ove würde den Job verlieren, ich bin dafür, dass das "Büro" offiziel noch ein Jahr läuft, und Mr. Kilmister schmeisst den Laden.

 

Ich hoffe Hans wird Alexander behüten und wirklich untertauchen lassen, denn nur so ist die Sache Wert.

 

Falls jemand sich fragt warum Matilde einfach nicht mitgeht ist schnell erklärt:

 

1) weiter neben ihm in Ungewissheit zu leben, würde sie noch frustrierter machen, als sie schon ist. Es ist schon für mich als Nadia hart zu akzeptieren, dass Hans einfach NIE die Wahrheit preisgeben wird, sonst hätte er es schon längst gemacht.

 

(D.H. ich VERZICHTE auf die Lösung von Matildes ganz cooles Background, und bleibe bei der einzige Erinnerung, dass ich 7 Tage in einem Gletscher allein überlebt habe, weil Witiko mich als Gesellschafttier behalten hat, so wie im HERM beschrieben und von MIR selbst entschieden).

 

2) ich wäre dann mit dem Char aus dem Spiel raus.

 

3) das macht es bei SL einfacher, Hans aus dem Spiel dezent verschwinden zu lassen, und gleichzeitig ist für Matilde zumindest ein schwacher Trost zu wissen, dass er so mächtig ist, dass Alex bei ihm sicher ist. Ich als Matilde gebe mir noch so ungefähr 6 monate bis einem Jahr Lebenszeit bevor die Orga oder wer auch immer mich aus dem Verkehr zieht. Was immerhin zumindest ein cooler Abgang wäre.

 

Sehe ich zumindest so.

 

Weiter geht es. :ph34r:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Du darfst so viel schreiben, wie Du möchtest, Nyre. Ja und dann ist hier erst mal Zwangspause.
Link to comment
Share on other sites

Deine beiden Posts, Nyre, sind erste Sahne. Chapeau.

Matilde sollte öfter mal emotional werden. Das rockt.

Link to comment
Share on other sites

Hey. DAS IST SPARTA CTHULHU!
Link to comment
Share on other sites

Jaaa.

Auch von mir einen guten Rutsch an alle Spieler, Mitleser und Cthuluistas.

 

Kommt gut rüber.

Fackelt die Bude nicht nieder.

Und schiesst Euch nicht ab.

 

Wir lesen uns...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...