Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Und wohin geht's dann mit der Gefangenen?

 

Die Gerichtsmedizin verfügt vermutlich nicht über Zellen...

 

Das dürfte noch interessant werden. Ich lasse mich überraschen, was Baxter mit der Dame vor hat. Eine Afrikanerin, die 1930 in London alleine ein Museum bzw. Auktionshaus besucht, dürfte schon etwas ungewöhnlich sein. Das vermute ich jedenfalls. Aber macht sie das zwingend zur Täterin ... oder vielleicht stattdessen zu einer afrikanischen Prinzessin oder einer sonstigen Person, die unter diplomatischem Schutz steht? :P

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Nun, auf Eurer Liste stehen jetzt bereits:

- unrechtmässiges Betreten

- Sachbeschädigung

- Körperverletzung

- Freiheitsberaubung

Das wird bestimmt noch interessant.

Link to comment
Share on other sites

Clive kann das alles als Freizeitjurist widerlegen ... :P

 

Baxter ist Teil des Strafverfolgungssystems. Da geht bestimmt einiges mehr, als bei anderen, ohne dass es zu Konsequenzen führt. Er will schließlich nur der Polizei helfen ... und - ganz im Sinne des damaligen Zeitgeistes - gleichzeitig die wissenschaftliche Forschung im Sinne einer erbbiologisch dominierten Kriminologie (genetisch determinierte Neigung zu kriminellem Verhalten) voranbringen. Baxter handelt also aus durchaus edlen Motiven ...  ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Na dann. Auf zur Obduktion. Macht die Gute auf...
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ne ne ne. Matilde wird eher bald in die Klapsmühle landen. Schon wieder. Ich mache nicht mit. Sorry.

Ich werde erst heute Abend spät antworten können. Aber ich sage euch schon..Matilde will einfach weg.

Spekuliert wird später

Link to comment
Share on other sites

Guten Flug, Nyre. Bis bald.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jetzt hätte ich bitte gerne 3 Würfe von jedem von Euch.
Link to comment
Share on other sites

Außer von mir, oder?

 

Nun, auf Eurer Liste stehen jetzt bereits:
- unrechtmässiges Betreten
- Sachbeschädigung
- Körperverletzung
- Freiheitsberaubung
Das wird bestimmt noch interessant.

+ Diebstahl (vielleicht sogar im besonders Schweren Fall des Bandendiebstahls, wenn es etwas derartiges damals im englischen Recht gegeben haben sollte).

Jetzt wird's langsam rund! :)

Falls man die Sachen jemals bei Ove findet, freue ich mich schon auf seine Beteuerungen, mit den Toten nichts zu tun zu haben... :D

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hätte ich bitte gerne 3 Würfe von jedem von Euch.

 

Auf welche Fertigkeit?

 

 

Und ich kann euch nur nochmal versichern, dass der gar nicht okkult-neugierige und gar nicht verstörte Baxter sie nur seinen Kollegen beim Yard übergeben will, um die Wahrheit herauszufinden *flöt*

Link to comment
Share on other sites

Nichts anderes, als dass er nur der legale, verlängerte Arm des Gesetzes ist, habe ich von Baxter erwartet.

 

Drei mal würfeln bitte.

Lass Dich überraschen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...