Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Willkommen zurück, Nyre.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Exkuse meu, wie der Franzose sagt. ;)

Hier wurde nicht gestohlen sondern bewahrt! Meint ihr wirklich wir kämen noch dazu etwas zu ersteigern? Hier wird doch alles dicht gemacht. Da ist keine Gelegenheit so günstig wie diese.

 

Und im Endeffekt hat Ove nur versucht nicht da zu sein, wenn Baxter das Skalpell verrutscht und die dunkelhäutige Frau plötzlich tot ist.

Mit irren Menschen kann man schlecht verhandeln ;)

Dann ist man lieber weg und nutzt die Gelegenheit :)

 

Solange wie nicht gesehen oder erwischt werden ist doch nichts zu befürchten. Und bitte wie sollen wir Menschen verbrennen können? Nein nein, wir sind hier die Opfer nicht die Täter. Also... Ähm zumindest mehr Opfer als Täter :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

nochmal kurz zum Ablauf: ich würd ja auch gerne etwas mitnehmen, aber ich tue es nicht, weil ich Angst habe, das würde eventuell den Verlauf am 7.01 ändern. (Verhaftung und soweiter)

Und wenn so was passiert, wäre ich ehrlich gesagt stinkesauer, weil ich mir dafür den A***** aufgerissen hab.

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Was willst Du mitgehen lassen?

Tu es, wenn Du möchtest.

Es hat keine Auswirkungen auf den folgenden Tag. Versprochen.

Link to comment
Share on other sites

Du meinst vermutlich:

 

#31 Pharao Büste
Totenmaske eines unbekannten Herrschers
Kartusche herausgebrochen
Blattgold auf Holz, schwarzer Stein
Ägypten
58 cm, 7,4 kg
Alter unbekannt

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/25527-nightmare-bites-auktions-objekte/?p=448427

 

Ich nehme ja an, dass alles, was wirklich einen ernsthaften Mythos-Bezug hatte, schon lange weg ist ...

 

Ich würde vermutlich den Sakral-Kelch mitnehmen, der auf jeden Fall einen wertvollen Kunstschatz darstellen dürfte. Der gefällt mir und wäre für mich zunächst mit positiven Attributen belegt.

 

#9 Sakral-Kelch
massiv Silber, vergoldet, Innenseite Goldblech
Byzantinisch, 9. - 10. Jahrhundert
http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/25527-nightmare-bites-auktions-objekte/?p=447907

 

Clives Besuch im Auktionshaus wird mangels Ausstellungsstücken vermutlich sehr kurz ausfallen. Ich komme dann zu Euch zwecks Inaugenscheinnahme!  ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Pharao Büste ist weg.

Es gibt nur noch #26, #27, #28. Nur zu.

Link to comment
Share on other sites

Euer Auftraggeber wollte eine der Affenhände...
Link to comment
Share on other sites

Gut. Dann schreib, dass Du zurück gehst und wie Du sie holst.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...