Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

@Joran

Könnte es sein, dass die 'gelöschten Posts', die Du vermisst, jene sind, die Du mit SWC im PN hattest?

Link to comment
Share on other sites

Buuuhh! Buuuhh!! Spielleiter Willkür!! :D :D

 

Da haut die Frau jetzt wirklich ab, oder was?!

Ich raste aus!

Die hatte doch schon das Skalpell am Hals... das müsste doch jetzt schon im Hals stecken...

Baxter kann man auch keine Minute alleine lassen.

Amateur. :D;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moment mal, bitte. Die Klinge wurde in den Arm gestochen. Die Hand war am Kragen.

Und ja. Die Situation hat sich durch die Abwesenheit zweier Chars sehr positiv für die Gefangene entwickelt. Meinen Dank dafür.

Link to comment
Share on other sites

Moment mal, bitte. Die Klinge wurde in den Arm gestochen. Die Hand war am Kragen.

Und ja. Die Situation hat sich durch die Abwesenheit zweier Chars sehr positiv für die Gefangene entwickelt. Meinen Dank dafür.

mir ist die Maske ehrlich gesagt wichtiger :P

Link to comment
Share on other sites

@Läuterer:

Bitte bitte, gerne geschehen. Sag bescheid, wenn du Oves Inkompetenz wieder mal brauchst... ich werde dann sein schlechtestes versuchen :D

 

Ich habe ich keine Ahnung wie viel weiterführende Infos uns die gute Frau geliefert hätte. Sie hätte sich einfach allerer unserer Sprachen als unerfahren stellen können und dann hätten wir vermutlich eh nix erfahren.

Und wenn sie diejenige ist, die die beiden dort verbrannt hat, dann ist es vielleicht sogar besser, wenn sie nicht in unserer Nähe ist.

Allerdings kennt sie nun unsere schönen Visagen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mit hinterherlaufen? Dann könnte man die neuen Regeln testen. Aber bis ich die vielen Würfel gesammelt habe... boy oh Boy.
Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mit hinterherlaufen? Dann könnte man die neuen Regeln testen. Aber bis ich die vielen Würfel gesammelt habe... boy oh Boy.

 

Das wäre dann ja eher Baxters Aufgabe:

1) er hat sie verloren, er muss sie wiederholen! ;)

2) er ist am nähesten dran (so wie ich das sehe sind Matilde und Ove noch damit beschäftigt sich straffällig zu benehmen und kriegen entsprechend wenig mit. ;) )

Link to comment
Share on other sites

so ich würde sagen, ich haue ab, und der Tag geht für mich so zum Ende.

 

@Seraph, Puklat: ihr seid noch dran allein bis 8.01 weil für Joran und mich ist der Komplett 07.01 schon weg.

 

@Puklat: vermutlich wird sich bei dir Hans melden, zumindest wollte er es machen.

 

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie Matilde jetzt das Abenteuer weiterspielen sollte, aber naja mal schauen :/

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass sich Baxter sicherlich durch den einen oder anderen Schrei äussern wird.
Link to comment
Share on other sites

@Joran

Könnte es sein, dass die 'gelöschten Posts', die Du vermisst, jene sind, die Du mit SWC im PN hattest?

Nein, ich habe konkrete Posts anderer Mitglieder in Erinnerung, so meine ich mich an einen Post von Tina im Wortlaut erinnern zu können. Mir scheint da einiges entfernt worden zu sein. Aber ich kann das jetzt natürlich nicht mehr belegen. Das, was jetzt noch in dem Thread übrig ist, hätte mich jedenfalls nicht zu meinem Post veranlasst. Im Interesse der Außendarstellung war ein Eingriff auch sicher sinnvoll.

Link to comment
Share on other sites

 

@Joran

Könnte es sein, dass die 'gelöschten Posts', die Du vermisst, jene sind, die Du mit SWC im PN hattest?

Nein, ich habe konkrete Posts anderer Mitglieder in Erinnerung, so meine ich mich an einen Post von Tina im Wortlaut erinnern zu können. Mir scheint da einiges entfernt worden zu sein. Aber ich kann das jetzt natürlich nicht mehr belegen. Das, was jetzt noch in dem Thread übrig ist, hätte mich jedenfalls nicht zu meinem Post veranlasst. Im Interesse der Außendarstellung war ein Eingriff auch sicher sinnvoll.

 

ich verstehe das nicht, worum geht es hier? Sind PN angegriffen worden, oder reden wir von einem offentlichen Thread?

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte eher daran, dass Du Deine PN Unterhaltung mit SWC mit Posts im Forum verwechselt hast. Kommt ja durchaus vor, dass man mal etwas verwechselt.

Was war das damals mit Tina? Bin neugierig.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...