Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Wenn jemand da sein möchte, bevor Ove kommt, habe ich da mal was offen gelassen. ;)

 

Leider ist es am Ende knapper geworden, als beabsichtigt. Da ich nun aber schon zwei Busse verpasst habe und dringend mal zur Arbeit sollte, musste ich das leider enden lassen. Mir fehlt die Ruhe.

 

Bei Ungereimtheiten, bitte melden. Ebenso wenn ich aus anderen Gründen editieren soll.

 

 

Viel Spaß. Bin erst morgen früh wieder zum Schreiben in der Lage....

Link to comment
Share on other sites

Toller Post, Puklat.

Schön zu lesen, wie Du den Faden aufgenommen hast. Klasse.

Link to comment
Share on other sites

Danke. Ich wäre gerne ausführlicher geworden und hätte das ganze runder geschrieben. Aber so im "Preis-Leistungs"-Vergleich bin ich ganz zufrieden. ;)

 

Habe eben noch nachgeschoben, dass wir Baxter nicht mehr erwischt haben. Damit bleibt für Seraph alles offen... alles was er sich wünscht ist möglich. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke, danke. :)  (Edit_ Wo ist hier der errötende Smiley? ;) )

 

Eigentlich wollte ich ja weniger schreiben und mich eher mit dem Gehörten auseinandersetzen (Walter, Hartmut, Trennung), aber dann fing ich an über den Dienstag zu schreiben und habe mich selbst mitgerissen. ;) Und so soll es ja auch sein, oder?

Wie gesagt, ich hätte gern am Ende alles etwas weiter ausgeführt und auch den Dienstag noch "voller" werden lassen, aber das kommt vielleicht später noch - so Stück für Stück ans Licht.

Edited by Puklat
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kann Clive das wissen? ;)

 

Da muss er Luni erstmal näher "untersuchen" oder so streicheln, dass er/sie sich vor Freude auf den Rücken wirft... DANN könnte man das gut sehen.

 

Oder hat Clive gesehen, wie Luni "Wasser lässt"? ;)

 

 

Ach egal... aber interessieren würde mich das auch mal.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, ja, mach Du man Deine Witze!

 

Auf Herm hatte Clive "nach dem Abenteuer" noch einige Zeit mit Luni, die nicht ausgespielt wurde. Clive ist alt ... aber seine Augen sind noch nicht soooo schlecht, dass er den Unterschied nicht erkennen könnte. Er ist zwar ein Einzelgänger, aber auf der Farm der Großeltern und bei Biologie 40 / Medizin 75 wird er irgendwann herausgefunden haben, worauf es zu achten gilt. Außerdem erlebt er seit der Änderungsschneiderei einen zweiten Frühling!  :P

 

Bei Ove bin ich mir hingegen nicht so sicher, ob der Grünschnabel überhaupt schon aufgeklärt ist. Arme Kristine ...  ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...