Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Läuterer was ist mit dir? Alles in Ordnung? Man liest immer selten von dir

Ich schätze, dass ich hier so langsam zum passiven Mitglied mutiere. In jedem Fall ziehe ich mich zurück.

Das Forenspiel mache ich nach wie vor gerne mit Euch. Aber aus Diskussionen halte ich mich heraus. So halte ich mich auch aus der aktuellen Umfrage heraus. Ich habe mich schon zu oft wiederholt. Irgendwie stumpft man da mit der Zeit ab.

Irgendwie trifft das Bannen der Grossen Alten im Spiel jetzt auch auf das Forum zu. Man muss ja niemanden aktiv rausschmeissen, es reicht ja, wenn die Leute freiwillig gehen und dann nur noch die Ja-Sager übrig bleiben. Mir ist das mittlerweile aber ziemlich gleichgültig geworden. Niemand ist schliesslich unentbehrlich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ja ok, das lasse ich auch schon seit einer zeit sein. Aber ich meinte hier im Forenspielen. Joran und ich geben uns Mühe, und Puklat und Seraph sind auch noch da, lass uns nicht mal hängen, bitte :D

Wir warten auf deine Antwort ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Sorry. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Puklat auch noch geschrieben hatte. Ich werde mir Zeit nehmen und antworten. Der Post ist völlig bei mir durchgerutscht...
Link to comment
Share on other sites

[...] Hans holt eine Tageszeitung und legt diese auf den Schreibtisch. "Dies hier richtet sich gegen mich." Er tippt mit dem Zeigefinger auf einen Artkel im Daily Mirror. "Jemand versucht mich zu diskreditieren und in das Interesse der Polizei zu rücken." [...]

 

Ich weiß gerade garnicht, ob Clive das nicht ganz gelegen kommt ... ;)

 

Aber ob das von der Orga kommt? Warum sollte sie das tun, wenn sie Hartmut zurückholen will? Wenn es der Organisation allerdings garnicht um Hartmut, sondern um Alexander und Matilde geht, ergibt das alles schon mehr Sinn ...

 

So oder so: Wasser auf die Mühlen von Clives Verschwörungstheorien! :P

 

Bin gespannt, was Matilde sagt, wenn Ove ihr bald von dem Gespräch berichtet.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube immer noch dass die orga eher Alex und Hans will. Alex, um ihn zu trainieren. Hans um ihn zu töten. Ich bin denen im prinzip egal. Ausser sie könnten mich nutzen um hans zu ärgern. Matilde hat schon ein paar coole gadget in sich allein wegen die verbindung zu witiko und diese zeit und raum reise. Aber ob die orga sich die zeit nimmt statt mich zu töten...weiss ich nicht Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Scheidung könnte schwierig werden, wenn Hartmut verschwindet. Er kann nichts mehr unterschreiben, an keinen Gerichtsterminen teilnehmen ...

 

Wir sollten seinen Doppelgänger umbringen! Dann ist Matilde offiziell Witwe. Das ginge ggf. viel schneller! Und es ist auch viel billiger. Und Matilde erbt alles. Nur darf man uns nicht damit in Verbindung bringen ... aber dabei kann ja Baxter helfen!  :D

 

Und falls es garkein Doppelgänger sein sollte ... nein, das kann nicht sein, wir müssen doch Hartmuts Worten vertrauen. :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...