Jump to content

CTHULHU-Abenteuerwettbewerb "EDITION 7"


Recommended Posts

Guest Seanchui

Ich wäre nach Beendigung des Wettbewerbs übrigens sehr an der Beitragszahl interessiert. :) Auch wenn ich nicht teilnehme ... ;)

 

Ich muß gestehen, dass ich da auch neugierig bin... kann man dazu schon was sagen...?

Link to comment
Share on other sites

Die Beiträge waren deutlich weniger als beim Ägypten-Wettbewerb.

Absolute Zahlen gebe ich entweder gar nicht oder erst ganz am Ende raus, weil wir noch differnezieren müssen zwischen "Beitrag = ok und in der Auswahl und "Beitrag entspricht gar nicht den Vorgaben und rutscht schon vorher aus dem raster".

Dazu ein beispiel aus der Vergangenheit. da reichte jemand ein "Cthulhu-Abenteuer" ein, das offenbar ein irgendwie umgeschriebenes Shadowrun-Abenteuer gewesen ist Umgeschirbene im Sinne von regeltechnischen Begriffen, nicht etwa vom Inhalt her). Das ging GAR NICHT.

 

Damit ihr nicht zu sehr ins Zappeln kommt: geht davon aus, dass es bei Ägypten 16 Beiträge waren, hier man gerade die Hälfte davon, also jedenfalls unter 10. Aber davon nicht alle so richtig prickelnd.

 

Später mehr dazu!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Jury hat ein paar Überstunden eingelegt und nun stehen die Plätze 1 bis 3 fest!

 

Die betroffenen Teilnehmer wurden eben per E-Mail informiert (aber nur, dass sie insgesamt "eins bis drei" sind).

 

Die Endauswertung wird live auf der RPC verkündet und die Sieger werden dort gekürt (wenn sie anwesend sind).

 

Alle anderen Teilnehmer wurden ebenfalls informiert (sinngemäß: leider nicht aif "eins bis drei").

 

Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben!

 

Also merken: Siegerehrung und ein paar Worte zu den plätzen eins bis drei dann auf der RPC (28.05.2016)!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Auf der RPC wurden die Sieger und ihre Abenteuer verkündet.

 

Es sind:

 

Platz 1: Andreas Osterroth mit "Ars Mathematica"

 

Platz 2: André Frenzer mit "Jäger und Gejagte"

 

Platz 3: Hilmar Poganatz mit "Orakelknochen"

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Es ist beabsichtigt, diese drei Abenteuer gesammelt als Abenteuer-Softcover zu veröffentlichen!

(Erscheinungstermin schätzungsweise: 1. Hälfte 2017)

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...