Jump to content

Classic Battletech


mat-in
 Share

Recommended Posts

Ich mach das Thema mal hier auf, nicht nur, weil es das Spiel im Shop gibt, sondern auch, weil "in kooperation mit Pegasus" drauf steht.

 

Auf der Shopseite steht 48 Figuren, der 24 Battelmechs. Auf der Packung steht das auch. Drin ist: 12 Battelmech modelle, dafür aber 3x statt 2x

 

Bei meinem Kumpel dem ich die Box mit bestellt und geschenkt habe ist das auch so...

 

Wo gibt's Ersatz?

 

EDIT: Besonders ärgerlich ist, daß es auch noch bekannte Modelle / Modelle sind die in den Quickstartregeln verwendung finden.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich kann dir versichern das nur 24 Mechs drinnen sind in dieser Box

 

D.h. du hast eh 36 Figuren!!!

 

Also bitte stelle den Post richtig.

 

Desweiteren sollten vorhanden sein folgende Mechs:

 

1 x Atlas

1 x Cyclops

1 x Hunchback

1 x Vindicator

1 x Awesome

1 x Dragon

1 x Enforcer

1 x Panther

1 x Banshee

1 x Catapult

1 x Dervish

1 x Trebuchet

1 x Clint

1 x Assassin

1 x Cicada

1 x Spider

1 x Grasshopper

1 x Hermes II

1 x Jenner

1 x Commando

1 x Zeus

1 x Jagermech

1 x Quickdraw

1 x Whitorth

 

Zu identifzieren mit dem einem Heft wo sie abgebildet sind

 

Zu guter Letzt gibt es von Catalyst folgendes Ersatzformular was du ausfüllen kannst:

 

http://catalystgamelabs.com/classicbattlet...is-replacement/

 

Bei mir hat das zustellen der Ersatzfigur zwei Wochen gedauert aber da hätte ich eher Glück zu rechenen wären eher 4 Wochen

 

MFG

 

Catalystdemo Team

Link to comment
Share on other sites

Den Postrichtig stellen???

 

Hinten auf der Box steht wörtlich:

"48 farbige, aufstellbare Spielfiguren, die 24 der bekanntesten BallteMechs der Inneren Sphäre darstellen"

 

Im Shop steht wörtlich:

"48 farbige, aufstellbare Spielfiguren, die 24 der bekanntesten BattleMechs der Inneren Sphäre darstellen"

 

Reden wir vom gleichen Produkt? Battletech Classic Box?

 

Ich habe - zu identifizieren nicht nur über das Regelheft sondern auch den Aufdruck:

Atlasx3

Assasin x3

Awsomex3

Catapultx3

Cicadax3

Commandox3

Cyclopsx3

Derwishx3

Dragonx3

Enforcerx3

Clintx2

Bansheex1

 

Das sind 12 verschiedene nicht 24 und insgesamt 36 nicht 48.

 

Danke für den Link zum Formular, ich füll es mal aus und geb es auch an meinen Kumpel weiter (in dessen Box es exakt genauso aussieht). Sicher, das die Zuständig sind?

Link to comment
Share on other sites

Das steht wörtlich so auf der Box?

 

Dann kann ich davon ausgehen das du von der Deutschen Box redest? Mit den Pappaufstellern?

 

Nein dann ist auch Catalyst Game Labs auch nicht zuständig denn die haben eine englische Box mit echten Plastikfiguren.

 

Wie gesagt Schreib ein Mail an Oliver Kühn und wende dich am besten an den F-Shop.

Link to comment
Share on other sites

Öh ja, dachte es wäre klar, das es um das deutsche geht, entschuldige.

 

Ja, es sind so Pappaufsteller. Ich bin mir ziemlich sicher, das einfach ein Druckbogen fehlt von 3 oder so... Da der in beiden Boxen fehlt...

 

F-Shop? Ich hab Oliver jetzt mal ne Mail geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Öh ja, dachte es wäre klar, das es um das deutsche geht, entschuldige.

 

Ja, es sind so Pappaufsteller. Ich bin mir ziemlich sicher, das einfach ein Druckbogen fehlt von 3 oder so... Da der in beiden Boxen fehlt...

 

F-Shop? Ich hab Oliver jetzt mal ne Mail geschrieben.

 

F-Shop = FANPRO Germany die habens gemeinsam mit Pegasus hergestellt. bzw. das waren die Rechte Inhaber.

Link to comment
Share on other sites

F-Shop = FANPRO Germany die habens gemeinsam mit Pegasus hergestellt. bzw. das waren die Rechte Inhaber.
Stimmt nicht ganz, der F-Shop war zwar damals ein Tochterunternehmen von FanPro, hatte aber mit der Herstellung von Produkten nichts zu tun. Doch wayne ... ;-)

 

Aber vielleicht haben die noch eine paar Bögen herumliegen? bzw. wenn sie damals die Tochter von FANPRO waren, sind wie auch immer dann müßten sie ja auch für reklamationen zuständig sein?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...