Jump to content

youTube-Gagvideo mit Wildschwein im Gämsen-Pelz


Hounk
 Share

Recommended Posts

Kennt vielleicht der eine oder die andere hier schon: dieses Video.

 

Was mir aufgefallen ist:

1) Er übertreibt ein bisschen, dass er nur noch der Stapel zu füllen und die Nacht überleben braucht: es hat ihm zumindest auch das Feuer gefehlt. (Hätte er gebraucht für die Abwehr des Ereignisses, zudem sieht man die Karte wo im Hintergrund auf der Erfindungsseite.)

2) Er musste bei dem Ereignis (Schreckliches Gehäul/ Expedition) natürlich genau vorher wissen, was für ein Tier angreift.

3) (Und deswegen poste ich das hier vor allem): Bild und Text auf der Karte zeigen die Gämse, die Stats sind aber vom Wildschwein. :rolleyes:

 

Weichen da die deutsche und englische Ausgabe wirklich ab, oder war das gestellt zwecks humoriger Überhöhung? Ansich finde ich es ja wirklich übertrieben, dass eine Gämse so gefährlich ist wie Puma oder Jaguar, und das scheint schon explizit so ausgewählt, um seine "Überraschung" darzustellen. :D

Edited by Hounk
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

:huh: ?

 

In wie weit hältst du meinen Post für Spam? Ich habe absolut nichts mit dem Video zu tun. Es hat mich nur interessiert, wie es zu der Abweichung kommt. Ich vermute, die englischen Stats sind identisch mit den Original-Stats der polnischen Ausgabe, halte diesen Tausch aber auch für sinnvoll. (Davon abgesehen hielt ich das Video auch für ganz witzig. Dachte, das kann man hier schon posten, auch wenn es natürlich gestellt ist.)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...