Case_Undefined Posted March 30, 2016 Report Share Posted March 30, 2016 Ich bin schon seit langem dafür dass wir hier unsere Soundhandouts verlinken. Ich schau mal was ich am WE einrichten kann. Hab für div Abenteuer Soundhandouts erstellt bzw zusammengetragen. Das Wiki akzeptiert auch Audiodateien, sofern wir nicht über Gigabytes reden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lexx Posted March 30, 2016 Report Share Posted March 30, 2016 Ich weiß nicht ob das rechtlich so dicht ist. Ich hab zwar viel von freesound.org genommen, aber so ganz sicher bin ich da nicht mehr. Ich würde erst mal eine Sammlung hier im Forum aufbauen und in Dropbox nur für Soundhandouts (wollte ich schon lange einrichten) verlinken, so dass nur ich dann auf die Nase bekomme wenn es Beschwerden gibt. Von dort aus kann man dann schauen was für das Wiki unbedenklich ist. Gigabyte könnte gut möglich sein, da ich viele Stücke auf 1 Stunde geschnitten damit sie auch für Technik ohne Loopmöglichkeit geeignet sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted April 1, 2016 Author Report Share Posted April 1, 2016 1 Monat später Auswertung Es wurden einige interessante Meinungen durchgegeben. Im Endeffekt sehe ich als allgemeingültig an, dass Handouts ein "Markenzeichen" von CTHULHU sindHandouts kein Selbstzweck sein dürfen, sondern inhaltlich einen Sinn ergeben müssen.der gegenwärtige Umfang (i.d.R. 1 Handout nicht mehr als 1 Seite, keine Handoutflut pro Abenteuer) so ok ist. Umfrage beendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.