Rilyntar Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 Moin ihr Munchkins, da lese ich im Shop von einem Display Munchkin-Kartenspaß für läppische 330 Euronen und frage mich was sich dahinter verbirgt. Kann mir jemand was dazu sagen? Immerhin soll es diesen Monat zu haben sein und der Infolink gibt leider keine weiteren Infos preis.Sind hier einfach nur alle je erschienen deutschen und englischen Munchkin-Sets zusammengepackt? Warum heißt das Display? Vielleicht ein Sichtschutz zum sicheren Schummeln? In Schutzhüllen eingeschweiste Munchkinkarten? Zum selber eintüten?Oder gar die ultimative LCD-Tunier-Anzeige mit aktuellen Zwischenständen und Levelanzeigen auf einem Blick? Oder gar eine elektronische Munchkinversion? Fragen über Fragen - Was könnt ihr mir dazu sagen! Gruß Rilyntar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skar Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 Display vielleicht, weil es ein Aufsteller für Shops ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 Das denke ich (auch in Anbetracht der Bestellnummer, die genau 1 größer ist als die der Munchkin-Basisbox) auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted March 6, 2006 Author Report Share Posted March 6, 2006 Interessant. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 Moin ihr Munchkins, da lese ich im Shop von einem Display Munchkin-Kartenspaß für läppische 330 Euronen und frage mich was sich dahinter verbirgt. Kann mir jemand was dazu sagen?Das ist wohl hauptsächlich für Händler oder vom Munchkintum Bekehrte, die direkt richtig dick einsteigen wollen, interessant: Es besteht aus dem Pegasus-Kartenspieldisplay, das kennt der ein oder andere evtl. vom lokalen Spielehändler seines Vertrauens, es ist aber trotz des ansprechendem Designs bei aller Liebe bestimmt keine 330 Euro wert, und deswegen enthält es 9 x M1 und je 2 x M2, M3, Star M, M Beißt, M im Mixer und M Beißt 2, sprich alles an Munchkin, was es bis jetzt auf Deutsch für Geld zu kaufen gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skar Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 Vielleicht gibt es für Sammler ja auch einen leeren Display-Bausatz zu kaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wyko Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 Vielleicht gibt es für Sammler ja auch einen leeren Display-Bausatz zu kaufen? das finde ich aber ne tolle idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Vielleicht gibt es für Sammler ja auch einen leeren Display-Bausatz zu kaufen? Leider nicht. Dafür muss man dann wohl den Ladenbesitzer anjammern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Igmaros Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 Vielleicht gibt es für Sammler ja auch einen leeren Display-Bausatz zu kaufen? Leider nicht. Dafür muss man dann wohl den Ladenbesitzer anjammern. NaNa Birger ... das ist aber nicht munchkinmässig ! Du kannst ja versuchen ihn in Munchkin zu besiegen oder ihm zu einem Turnier überreden um an das Teil zu kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.