Jump to content

Informationen zum Aktivisten Konwacht


Recommended Posts

Hey, 

 

ich habe versucht im Forum Infos darüber zu finden bzw. die Wikis abgeklapptert und nur folgendes gefunden:

 

- Anarcho-Aktivist wurde 2064 festgenommen, was seine Kollegen dazu veranlasste die Gruppe Kommando Konwacht zu gründen.

- Nach seiner Festnahme spurlos verschwunden

- Soll nach seiner Festnahme noch einmal in einem Schattenforum gepostet haben bzw. seine Persona soll aufgetaucht sein (unachtsame Autoren am Werk?)

- Kommando Konwacht scheint das Ziel seiner Freilassung nicht mehr so stark zu verfolgen?!

 

 

Gibt es weitere Infos? Von seinem Leben vor der Festnahme? Nach der Festnahme? Gibt es Planungen / Ideen von Pegasus, diesen "Plot" weiter zu stricken?

Link to comment
Share on other sites

Aktuell habe ich folgende Regelwerke / Quellenbücher durch:

- Deutschland in den Schatten (Stand 2062) -> Konwacht erscheint durch viele Kommentare
- Systemausfall -> Beschreibung der Festnahme 2064

- Berlin Quellenbuch

- Straßenlegenden (2073/74)
- Shadowwiki auch

Möchte die Figur und Kommando Konwacht gerne in eine Kampagne einbauen und bin deswegen auf Suche.

Edited by Papiertiger
Link to comment
Share on other sites

Da ich deiner Recherche nicht viel hinzuzufügen haben: Übertreib es mal nicht mit der Kanontreue. Ich habe für eine Kampagne auch komplett die Omnitechgeschichte und Verbindung zu Aztech zermetzgert. War geil. Hat auch keine Spieler_innen gestört.

 

Ich würde an deiner statt mit deinen Informationen selbst fantasieren. Er könnte befreit worden sein oder vielleicht befreien die Runner auch ihn.

Link to comment
Share on other sites

Danke euch für die Hinweise. Es geht ja auch primär um ein paar Infos, um den Plot weiter zu spinnen. Da helfen mir einfach die schon vorhandenen Infos. Der Kampagnenband "Schockwellen" ist da eine gute Ergänzung. Damit - denke ich - kann ich dann insgesamt was anfangen.

Edited by Papiertiger
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...