Jump to content

Frage für Regel für Magschlösser


RayLuca
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

bin recht neu im "Schatten" und hab ne Frage zu Magschlösser und hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage ist ganz leicht (hoffe ich)

Wie knacke ich ein Magschloss?

 

1) Als Decker über die Matrix

und

2) Verkleidung öffnen mit Schlösser + Geschicklichkeit[körperlich](Magschlossstufe x2, 1Kampfrunde)

 

jetzt zur Frage wie gehts weiter?

2a) Mit Kabel einklincken und Rauschfrei hacken

2b) neu verdrahten -> geht das einfach so ohne Probe, wenn kein Anti-Manipulations-System enthalten ist?

       oder dann wieder einfach Schlösser + Geschicklichkeit[körperlich](Magschlossstufe x2, 1Kampfrunde) wäre langweilig weil 2mal die gleiche Probe

       oder hängt an einem Magschloss immer folgendes dran: Tastatur, Kartenleser, Abdruckscanner usw. was ja nach dem Verkleidung entfernen wieder zu folgender Probe führt Schlösser + Geschicklichkeit[körperlich](Magschlossstufe x2, 1Kampfrunde), richtig?

 

Wer kann mich erhellen?

 

Danke für die Hilfe

      

 

 

Link to comment
Share on other sites

Gibt auch noch

3) Magschlossknacker benutzen. Ganz gut für nicht Hacker und Elektronik bzw. Schlosserei unkundige.

 

Zu 2)

Ist das nicht einmal Schlosser Probe zum öffnen und danach Hardware Probe zum überbrücken?

Edited by S(ka)ven
Link to comment
Share on other sites

Gibt auch noch

3) Magschlossknacker benutzen. Ganz gut für nicht Hacker und Elektronik bzw. Schlosserei unkundige.

 

Zu 2)

Ist das nicht einmal Schlosser Probe zum öffnen und danach Hardware Probe zum überbrücken?

in SR4A waren beide Probe Hardware Proben (Weil Elektronik)

in SR5 sind beide Proben auf Schlosser (weil Schösser)

beides ist legitim, beides ist nachvollziehbar

 

Wer kann mich erhellen?

 

das GRW auf Seite 362/363

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Hi RayLca,

und willkommen im Forum!

Zu diesem Thema gab es einen Thread, in dem auch weitere Fragen aufgegeriffen wurden. Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/24030-magschl%C3%B6sser/?hl=magschl%C3%B6sser

Ansonsten einfach fragen ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...