Jump to content

[München] Verstärkung für die Gruppe


Moonshadow
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

wir, drei Leute um die 30, suchen für unsere Gruppe 1-2 neue Mitspieler.
Unsere Gruppe besteht momentan aus einem Spielleiter, zwei festen Spielern und einem Gelegenheitsspieler.

Wir sind alle recht regelfest und mit ein paar Jahren Rollenspielerfahrung, auch in anderen Systemen. Wir sind keine Powergamer, Min-Maxer oder ähnliches, sondern legen mehr Wert auf spannende Geschichten und interessante Charakterdarstellung (ist aber kein Muss, also keine Panik. :rolleyes: Trotzdem kann/soll/darf oft gewürfelt werden, was zum Teil recht witzige oder gar beeindruckende Ergebnisse produziert.

 

Idealerweise suchen wir jemanden, der einigermaßen sattelfest mindestens mit dem Grundregelwerk ist, helfen aber auch gerne engagierten Neulingen, die das System wirklich lernen wollen.

 

Gespielt wird mindestens 1x im Monat (ab drei Spielern + SL) bei einem der Gruppenmitglieder daheim.

 

 

 

Und falls jemand das hier liest, und jemanden kennt, der jemanden kennt, ... ruhig weitersagen!

 

Bis dahin: Allseits gute Jagd, Chummers! B)

 

Moonshadow

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...