Jump to content

Akiros Gunst Folge 8 - Mage Wars Academy


K1ckEM
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich freue mich außerordentlich :lol: , euch endlich eine neue Folge von Akiros Gunst präsentieren zu dürfen. Anderthalb Stunden voll mit Mage Wars: News, Academy Vorstellung, und natürlich endlich wieder ein spannendes Duell. Spoiler Alert: Einige von euch hier aus dem Forum kommen in der Folge auch vor! :P

Wie immer gilt: Gebt mir offen und ehrlich Rückmeldung! Und jetzt - viel Spaß! :)

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Habe bisher nur den Newsblock geschafft.

Das neue Intro gefällt mir sehr gut. Der Newsblock auch!

Habe sehr gelacht über die "Freuden" des Vaterseins zu Beginn. :lol:

Kam mir sehr bekannt vor! :)

 

Die Synchronisationsfehler sind mir auch aufgefallen. Kann Dir jetzt nicht die genaue Zeit sagen aber es betraf ein oder zwei Szenen aus dem Newsblock und dann auch immer ide komplette Einstellung lang. Mit der neuen Einstellung war es dann wieder gut. Hoffe das hilft beim Finden.

Ich bin jetzt gespannt auf den Academy Teil!

Link to comment
Share on other sites

Verdammt. Ich muss kurz vor dem Exportieren nochmal verrutscht sein. Hatte einge technische Probleme und nicht nochmal alles sauber kontrolliert. Ich schau nochmal heute Abend.

 

Edit: Also ich sehe was ihr meint, aber zum Glück ist es nicht sehr stark und nur in einigen Szenen ein Problem. Würde das dann schweren Herzens so lassen. Nächstesmal pass ich besser auf.

Edited by K1ckEM
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...