Jump to content

Deckbuilder - Tipps & Tricks


Feuermagier
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

für den Deckbuilder hatte ich die Idee, dass man noch zu den Karten kleine Tipps & Tricks-Texte anbieten könnte.

Diese sollten sich immer auf eine Karte beziehen, also z.B. zum Pentagramm - Was kann man damit machen? - oder

zur Formel Beseitigung - Wann setze ich sie am besten ein? - .

Das Ziel ist, noch unerfahreneren Spielern die Möglichkeit zu geben, von den Erfahrung anderer zu profitieren.

Am besten lässt sich das wohl mit der (abgebrochenen) Serie "Card of the week" im AW-Forum vergleichen.  

 

Könntet ihr euch das vorstellen, sowas zu machen? Da ich noch nicht allzu viel Erfahrung vor allem mit OPs habe,

sehe ich es als sinnvoller an, dies andere machen zu lassen. Voraussetzung wären lediglich grundlegende HTML-Kenntnisse.

 

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Feuermagier

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das Überführen könnte ich machen.

 

Warnhinweis geht, aber bitte trotzdem mit Tipps, was man ausprobieren könnte. Sonst kann es passieren, dass manche Karten von Anfängern gar nicht erst beachtet werden, weil da steht: "[...] ist nicht spielbar! Auf jeden Fall etwas anderes suchen!".

 

Wer Lust hat, kann mir die Texte einfach per PN oder E-Mail (floseligmann@web.de, der Betreff sollte "Mage Wars" enthalten) zuschicken.

Länge ist egal, von nur 3-4 Zeilen bis 3 Seiten geht alles, solange ab einer entsprechenden Länge ein kleiner Überblick oder ein Fazit dabeisteht, wenn man keine Lust hat, den ganzen Text zu lesen.

Edited by Feuermagier
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hat noch jemand Interesse daran?

 

Wer will, kann mir gerne einfach einen Text (egal ob HTML oder nicht) zu einer Karte seiner Wahl schicken (PN).

 

Bis jetzt habe ich noch keine Texte erhalten.

 

Eventuell muss ich diesen noch leicht umbauen, aber ich werde den Inhalt keinesfalls verändern.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...