Jump to content

Bringin' Wulf back into the game at last


Recommended Posts

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Drakes alle von einem der Großen Drachen erschaffen worden. Das Drakesein wird also nicht weitervererbt. Freie Drakes müssen entweder hoffen von einem der Toten Großdrachen abzustammen, am Besten Dunkelzahn, dessen Brut von den anderen Großdrachen nicht angerührt wird, oder so uninteressant sein das ich Herr kein Interesse hat seine Investitionen zu beanspruchen. Edited by Lyr
Link to comment
Share on other sites

Steht aber bei den Freien Drakes nicht was von Drakes, deren Eltern noch vor der Geburt des Drakes von ihrem Drachenherren abgehauen sind? Das klingt so, als müßten die wiederum zumindestens selber aktive und von einem Drachen geschaffene Drakes gewesen sein. Andererseits, wo kämen dann die latenen Drakes her, wenn da nicht doch irgendwie wieder die Metagene mit reinspielen? Alles in allem ist das malwieder ein typisches SR5 Kapitel... :unsure:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

Klopf, klopf

 

Wulf's back (once again :lol:)

 

So, nach der 5er Version kommt jetzt die Anarchy Inkarnation von Wulf. Zunächst mal frisch generiert. Die Version mit erspieltem Karma (wollte erstmal 10% davon auszugeben anpeilen) kommt dann etwas später, da sitze ich gerade noch dran.

 

Wulf - Shadowun Anarchy

Attribute

Stäke 4
Geschicklichkeit 5
Willenskraft 5
Logik 4
Charisma 3

Essenz: 4
Edge 3

Körperlicher Zustandsmonitor: 10
Geistiger Zustandsmonitor: 11

Vorteile

Schutzgeist Odin (Drachentöter)
Biokompatibilität

Nachteile

Emotionale Bindung

Schattenbooster

(Erwacht)
Maßgefertigte Cyberaugen 1 mit Smartlink
Reflexbooster 2
Levitieren

Fertigkeiten

Feuerwaffen 3
Nahkampf 2
Hexerei 2
Athletik 3
Heimlichkeit 3

Wissensfertigkeiten

Gangleben

Waffen

Ingram Smartgun
Ares Monoschwert

Panzerung

Urban Explorer Overall (Stufe 9)

Ausrüstung

Harley Davidson Scorpion
Materialien für magische Refugien
Gefälschte SIN
Original Fender Stratocaster aus dem 20. Jahrhundert

Conections

Gangboss
Taliskrämerin

Edited by Doc-Byte
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...