Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread Diskussionsthread


Wandler
 Share

Recommended Posts

Ich beantrage, den User Konstantin unter Beobachtung zu stellen. Grund hierfür ist der von ihm verfasste Post 12 in Verbindung mit seiner Signatur. 

Edited by Namenlos
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ich möchte das deswegen, da meiner Meinung nach ein Konzern Berlin mit einer riesigen Gemeinde von möglichen Terroristen für mich nur Sinn machen würde, wenn es so ähnlich wie in Manhattan wäre.
Link to comment
Share on other sites

 kein Konzern-Berlin.

 

will ich auch hoffen, dass uns unser Anarcho Berlin erhalten bleibt! auf welchen "Sündenpfuhl" sollten die Konzerne den zeigen, wenn sie ihre Bürger in den Arcs wegschließen?

 

Berlin ist ein Anarcho-Zerbild - ja.

Und eine perfekte Propagandakulisse für den konzernhörigen Teil der bunte-(Lügen)-Presse, die sich daran abarbeiten, aufzuzeigen, wie wenig die "Bürger" doch sich selbst verwalten können (und daher Beamte und Verwalter brauchen).

Hör ich da:

Grüne Barden

damit nicht links-idealistisch angehauchte Konzertussis von der Fahne gehen, weil für die Schmuddelkimperheinis sollen sie ja Freiwild sein.

Aber nur für die Klimperheinis! Nicht, dass da jetzt irgendein Mann was von dem uralten Versprechen der Frauenvergesellschaftung der 1920er-Kommuisten sich erträumt und rübermacht zum Anarchofeind. Nenene

Gore

ja, sobald die Beamten fort(gejagt) sind, verwandeln sich alle in Morlocks. Nennt man Evolution, steht so schon inder Zeitmaschine. Wer möchte schon freiwillig unter Kannibalen leben? also lieber sich unterortnen, die Bürokratie frisst ja keinen...(wer es glaubt)

 

Liste der propagandistisch ausschlachtbaren AntiAnarchistischen Trophen ließe sich beliebig erweitern. Dschihadis sind doch auch gut geeignet für Bürgerschreck, Ausnahmezustand oder gleich Abschaffung aller Bürgerrechte für Ungefährder. Was in der Jetztzeit so wunderbar für die Sicherheitsfaschos sich instrumentalisiern lässt, sollte man in SR doch nicht liegen lassen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...