Jump to content

Facebook: Aber der Kampf geht weiter ...


JanB
 Share

Recommended Posts

Hallo Pegasus-Mitarbeiter,

 

auf eurer Facebook-Seite konnte man am 15.10. lesen, dass ihr mit Yomi und den Fachhändlern noch was vor habt:

"Aber der Kampf geht weiter: von 18. bis 27. November werdet ihr auch beim Fachhändler eures Vertrauens die Gelegenheit dazu bekommen."

 

Wäre es möglich darüber etwas genaueres zu erfahren?

Ebenso warte ich schon sehr gepannt auf die auf der SPIEL erhältlichen neuen YOMI-Decks. Ich konnte sie bisher bei meinem Fachhändler noch nicht erwerben. Wann kann ich damit rechnen?

Edited by JanB
Link to comment
Share on other sites

Hallo Andre!

 

Geht die verschobene Aktion dann eventuell mit neuen Decks einher? Soll heissen können wir alle 3 Monate mit 4 neuen Decks rechnen?

 

 

Wir wollen in Hamburg Ende nächsten Monats ein Turnier(Termin folgt) veranstalten, Sicherlich noch mit einem Demotisch nebendran. Gibt es da eine Möglichkeit von Preissupport oder Promomaterial was wir rausgeben könnten?
 

Link to comment
Share on other sites

Die nächsten 4 Decks sind für das 2. Quartal 2017 in Planung. Ob das mit der geplanten Aktion zusammenfällt, weiß ich nicht.

 

Wenn ihr für ein Turnier einen Preissupport sucht, soll sich der veranstaldende Händler bitte an seinen Ansprechpartner bei Pegasus wenden. (Das ist eine generelle Aussage für alle Spiele. Ob es speziell für Yomi schon jetzt irgendwelche Promomaterialien gibt, weiß ich nicht.)

Link to comment
Share on other sites

Also keine zweite Starter Box, mit zwei weiteren Lebenspunkte Countern? Wäre halt interessant für die Tag-Team Variante mit 4 Spielern.

 

Da ich mal davon ausgehe das ihr alle Charaktere rausbringt, kommt auch die EX- PowerUp Erweiterung mit der hübschen Box für alle Sets? Bzw. gibt es Pläne?

Link to comment
Share on other sites

Bevor wir über die Power Ex Erweiterung nachdenken, bringen wir erst mal die nächsten Decks raus und warten ab, wie gut sich das Spiel verkauft. Denn Power Ex lohnt sich natürlich nur bei entsprechenden Verkaufszahlen der übrigen Decks. Sollte das Spiel erfolgreich sein, spricht sicher einiges dafür, dass auch Power Ex rauskommen wird. Vor 2018 würde ich damit aber nicht rechnen.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, also wenn ich Sicherheit will alles in einer Sprachvariante zu bekommen, muss ich dann doch die englische Version kaufen.

 

Mir ist klar das ihr als Verlag Geld verdienen wollt. Als Spieler/Sammler fühle ich mich aber im Stich gelassen und bin skeptisch, da ich bei euch mit Eminent Domain und neuerdings auch Lost Legacy schonmal enttäuscht wurde. (Bei Eminent Domain wurde nur das Hauptspiel übersetzt und dann verramscht, die Erweiterung die das Spiel deutlich aufwertet wurde nicht mehr übersetzt, und Lost Legacy 3+4 kommt auch nicht mehr auf deutsch)

Link to comment
Share on other sites

@Roosta: Es gibt auch benügend Beispiele für Spiele, zu denen Pegasus alle Erweiterungen rausgebracht hat bzw. rausbringt.

 

Die Chancen für die Power-Ex-Box stehen jedenfalls ziemlich gut. In der vorläufigen Planungstabelle der Pegasus-Produkte, von der ich heute ein Update erhielt, ist sie bereits enthalten, aber noch ohne Termin. Also bitte einfach noch etwas Geduld haben, bis wir hier Näheres wissen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...