Jump to content

Dungeon Roll - Zurück in den Dungeon


Fleddermaus
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin freudiger Besitzer von Dungeon Roll und mag das Spiel sehr gerne. Jetzt ist ja Zurück in den Dungeon rausgekommen. Hat das jemand von euch schon gespielt? Wie unterscheidet es sich vom "normalen" Dungeon Roll? Lohnt sich der Kauf, wenn man Dungeon Roll schon besitzt?

 

Link to comment
Share on other sites

Es ist thematisch sehr ähnlich, spielt sich aber ganz anders. Es wird damit mit Karten statt Würfeln gespielt. Gut gefällt mir, dass die Spieler nicht mehr nacheinander komplett dran sind, sondern immer nur einen Zug machen (quasi nur einen Raum weiter gehen und dann ist der nächste Spieler dran).

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...